• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Q&A zu Wichtige Teamänderungen

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

hier habt Ihr die Möglichkeit, Fragen an unsere neue Co-Community-Managerin @Romilly zu stellen, die sie bald beantworten wird. Zur Ankündigung geht es hier lang: >>Zur Ankündigung<<

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
So als Supporterin/Forenmoderatorin wollte sie ja nicht. Tsja...da mussten wir uns was einfallen lassen.

Und nicht alles, was an einem 1. April mitgeteilt wird, ist ein April-Scherz. ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das ist ein Ehrentitel für mich - ich bin jetzt ein COCO - also wie das Äffchen - und mein Opa war vom chin. Sternzeichen her ein Äffchen und der hätte heute seinen 102. Geburtstag - besser gehts doch gar nicht :)

...habe gerade nachgekuckt - lieber Opa - ich wußte gar nicht, wie ähnlich ich dir bin :)
Affe.png


...ich bin übrigens ein Feuerdrache - also nicht so niedlich wie ein Äffchen...

Drache.png


...wobei ich das mit dem "unzuverlässig" nochmal recherchieren muss ^^....
 
Zuletzt bearbeitet:

gergerw

Ragnarok
Na endlich!
Als langjähriges Forenurgestein hätte ich dich schon längst zur Managerin of it All ernannt.

Auch werden die Diskussionen jetzt wieder spannend.
Niemand konnte so gut polarisieren!

Ich erwarte in Zukunft ein härteres Durchgreifen seitens der Moderation.
hart härter Romilly!

Ick freu mir! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pukka

Geist des Blattes
au weia nu hab ich einen goldfeurigen affendrachen in der GM.... :p glückwunsch, meine liebe
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
nachdem @Tacheless Feierabend machen möchte, muss ich mein schönes Banner jetzt wieder abgeben

@Melios hatte Recht
He he, netter Aprilscherz. :D


...ich werde dann wieder inkognito klugscheißen ^^...
...naja - viel wird sich nicht ändern - ich bin ja eh meistens hier und beantworte Fragen, das mach ich heute genau so, wie an jedem anderen Tag in der Vergangenheit oder auch in der Zukunft.... :)

...hab aber nen Screenshot gemacht ;)
coco.png
...gute Nacht wünscht euch COCO, der goldfeurige Community Affendrache :p...

...(das mit meinem Opa stimmt aber - am 1. April 1920 geboren im chin. Jahr des Affen - aber leider ist er kurz vor seinem 90. Geburtstag gestorben)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Feytala1986

Fili's Freude
Schade eigentlich. Ich hätte das gut gefunden... Mich habt ihr erwischt... Aber vermutlich auch nur weil der Titel schon nicht mehr dranstand als ichs gelesen habe :D
 

DeletedUser

Hmm ja, weißt du was ich ja eigentlich witzig finde. Ich glaub im realen Leben hätten wir durchaus Parallelen, auch wenn da absolut die Funken fliegen würden. Bayerische Dickschädel halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben