• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Quest direkt auswahl/kein nerviges geklicke mehr bis zur gewollten Quest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Sollte diese Idee nicht in der Ideensektion vorgestellt werden demnächst, werden wir diese Idee ins Archiv verschieben.
 

Deleted User - 405609

Sollte diese Idee nicht in der Ideensektion vorgestellt werden demnächst, werden wir diese Idee ins Archiv verschieben.
bin eigentlich davon ausgegangen, daß das hier die ideen-sektion is :confused:

vieleicht kannst den thread ja dorthin verschieben, wo er deiner meinung nach richtig platziert is, statt in die versenkung (= archiv). der arbeitsaufwand müßte ja der gleiche sein.:rolleyes:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Alter Hund : Der Vorgang mit Ideen aus der Ideenschmiede sieht wie folgt aus:
3. a) In der Ideenschmiede
Ihr habt eine Grundidee und möchtet diese gemeinsam mit anderen Spielern noch ausarbeiten? Dann seid ihr hier richtig. Sobald ihr der Meinung seid, eure Idee ist nun fertig, schreibt ihr in dem Thread, dass diese Idee ausgearbeitet wurde und bittet um Schließung des Threads. Danach stellt ihr eure Idee im Ideenbereich ein und nun können die Spieler ihre Meinung zur fertigen Idee abgeben. Sollte die Idee positiv aufgenommen werden, wird sie zur Umfrage gestellt.
Nachzulesen hier: Leitfaden für neue Ideen.

Bitte erstelle also deine ausgearbeitete Idee im Ideenbereich neu, dann können wir diesen Thread schließen und ins Archiv verschieben.
 

Deleted User - 405609

wieder was dazugelernt (dafür is man ja nie zu alt) :)

allerdings bin ich da wohl der falsche ansprechpartner, auch wenn ich die ideen hier unterstützt hab, weil ich sie gut find. gekommen sind sie nämlich von anderen spielern. :)
 

DeletedUser425

allerdings bin ich da wohl der falsche ansprechpartner, auch wenn ich die ideen hier unterstützt hab, weil ich sie gut find. gekommen sind sie nämlich von anderen spielern. :)
Du kannst ja trotzdem eine Idee reinstellen. Ich ermutige Spieler immer Ideen ins Forum zu stellen.
Ich glaube nicht, dass jemand böse ist, wenn du eine ähnliche/gleiche Idee in die Ideensektion stellst. Es gibt schon so viele gleiche Ideen, die immer wieder vorgestellt werden. Im schlimmsten Fall wird sie einfach gleich wieder geschlossen.
 

DeletedUser19144

Es wäre schon hilfreich die Schleifenquests wie in der App durchklicken zu können. Einfach auf weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben