• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Quest "Feine Papierrollen"

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Hallo zusammen,

bei den Menschen und Elfen sind die Quest eigentlich immer gleich. Nur der Text ist halt an die Rasse angepasst, aber die Aufgabestellungen unterscheiden sich nicht. Bei beiden Rassen lautet es in der Schleife xyz Werkzeuge, xyz Güter Stufe abc, usw.

Nur einen Unterschied gibt es:
Bei den Menschen gibt es den Quest "Feine Papierrollen", wenn man Schrift als Bonus hat. Hier sollen 3 Handelsangebote erstellt und 200 Schriftrollen erwirtschaftet werden.

Bei den Elfen gibt es - ebenfalls mit Schriftbonus - keinen vergleichbaren Quest, der fehlt hier einfach.

Wieso? Ist das Absicht oder ein Fehler? Ist das bei anderen Gütern auch so?

Würde mich einfach mal aus Neugierde interessieren.:)

LG
Melios
 

DeletedUser11

Bei den Elfen gibt es diese Quest auch, sofern man Schriftrolle als Bonusgut besitzt.

Jedoch gibt es manche Quests, die wirklich nur für eine Rasse entwickelt ist. Beispielsweise müssen Menschen später 33 Paladine und 11 Priester im Kampf verlieren. Diese gibt es nur für Menschen, um die beiden Rassen torunterschiedliche Aufgeben zu stellen, welche bewältigt werden müssen.
 

Deleted User - 149950

Sorry, aber das stimmt so nicht. Auf Welt 3 spiele ich Elfen und habe Schrift als Bonusgut, aber die entsprechende Quest existiert dort nicht. Genau deswegen wundere ich mich ja.
 

DeletedUser4066

Spiele Welt 3 auch als Elf, mit dem Bonusgut Seide gibt's diese Quest in der zweiten Schleife. Ich nehme an, in der dritten Schleife wird sie dann wieder weg sein.
 

Deleted User - 149950

Also ist das Fehlen dieser Quest in Welt 3 beim Elf ein Fehler, richtig?
 

DeletedUser4066

Wenn du in der zweiten Schleife bist, dann sehe ich es auch als Fehler, ja.
 

Deleted User - 149950

Ich bin in allen drei Welten bei den Zwergen. Als Mensch habe ich den Quest, als Elf nicht. Ist also definitiv ein Fehler.

@Forumsteam:
Soll ich eine Fehlermeldung draus machen?
 

Noctem

Met & Ambrosia
bei den Elfen gibt es auch ein Quest, hieß aber glaube ich irgendwie anders... ich kann mich erinnern das ich Handel machen sollte, ist halt nur schon eine Weile her :confused:
 

Deleted User - 149950

Den Quest gibt es scheinbar für alle Bonusgüter Stufe 2 bis auf Schriftrollen. Da scheint der Quest fehlerhaft zu sein.
 
Oben