• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Quest Halblinge - besitze 15 Felder

DeletedUser6084

Vielleicht kann mir das jemand beantworten:

Ich werde wohl genug Platz haben, um irgendwo 15 Felder hinzupacken, ohne zuviel abzureißen. Vernünftig angeschlossen aber auf keinen Fall. Werden die immer gewertet oder wirklich nur, wenn sie an einer Farm dran kleben?

Vielen Dank im voraus!

Schatten
 

Gelöschtes Mitglied 4718

hi, es zählt zumindest jeder Neubau eines Feldes - das kann man dann "abhängen" von der Farm, und dann ein neues bauen - das nicht verbundene zählt dann auch mit für die Quest
und danach getrost abreißen oder, wenn Platz einfach stehen lassen - ich habe neben meinen 12 mit Farmen verbundenen Feldern noch ein Getreide- und ein Apfelfeld, die ich dann bei Bedarf wieder austausche, wenn ich z.B. mehr Getreide statt Möhrchen brauche
 

DeletedUser2812

Hallo
Wo oder wie bekomme ich die Göttliche Saat ?

Die bekommst du über Marktplatz Stufe 2, alle 3 bis 24 Stunden kannst du es einsammeln. Die Menge wird von eroberten Provinze mal aktuellen HG-Stufe plus Extras per HG-Stufe mal Gesamt-Level aller in der Stadt stehenden Antiken Wunder bestimmt.

Ich hoffe, konnte dir helfen :)
 
Oben