• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Quest- und Schleifenquestbelohnungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wie wäre es mit einer Erweiterung der Belohnungen für die Schleifenquests, aber auch für die normalen Quest,
Zur Zeit bekommt man ja nur Münzen und Vorräte, aber warum nicht auch
- normale Güter
- Za-abhängige Güter
- WP
oder auch Runen???
 

DeletedUser738

Wie wäre es mit monatlich 4000 Euro auf das Girokonto.

Wie beim staatlichen Lotto !

Ironie wieder auf "AUS" geschaltet .......
 

DeletedUser

Wie wäre es mit monatlich 4000 Euro auf das Girokonto.

Wie beim staatlichen Lotto !

Ironie wieder auf "AUS" geschaltet .......
Wie wäre es mal mit einem konstruktiven Beitrag?

Warum immer nur Münzen und Vorräte?
Selbst bei den Hauptquests bekommt man nur M/V...super.

Aktuelles Beispiel im ORK-ZA
Rathaus-Ork-Style erforschen...Belohnung M/V.


Also bitte...ich warte auf eine konstrukte Äusserung, warum du gegen vernünftige Belohnungen bist

.
 

DeletedUser738

Konstruktive Beiträge schreibe ich nur wenn es sich lohnt !

Aber wahrscheinlich hast du überlesen dass es sich um einen "ironischen" Vorschlag handelt ......

Macht nix .....
 

DeletedUser897

@Daniel1002 Das was Du Vorschlägst war schon mal und wurde ganz schnell abgeschafft ;)
Eins der besten Quests damals : " stelle ein 24h Gut her und bekomme je 1400 von den beiden andern Gütern o_O wieviele Gut 1 Manus standen da rum :D .
Inno will über kurz , er laaaang weil der Link/Beitrag ist von 2015 nicht das man sich an Schleifenquests bereichert Exploidiert ..*grübel* geht aber immer noch ca 5 Mio Gold 500k Werkzeuge sind / h möglich also ca 25.000 Güter 1 .
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es keine wirklichen hilfreichen Antworten. Dieser Thread wird ins Ideenarchiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben