• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Quest:verbessere deine Veredelungsstätten, sonst wirst du nicht weiterkommen...

Paladinos

Blüte
Muss ich diese Anzahl Veredelungsstätten wirklich alle bauen um weiterzukommen?
6 Marmor, 6 Stahl und 4 Holz
 

Pukka

Geist des Blattes
tja dumm gelaufen besser man macht was der questgeber fordert zeitnahe...
jetzt ans werk, alles wieder bauen
 

DeletedUser4522

Oder auf die Hauptquest pfeifen und sie zukünftig ignorieren.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das wäre halt blöd, da man über die Hauptquest beim abschließen der Kundschafterforschung 200 Dias geschenkt bekommt.
 

glinda0000

Saisonale Gestalt
Die Dias gibt es unabhängig von der Hauptquest beim Abschluss eines Kapitels (= letzte Forschung freischalten).
 

CMDWS

Geist des Blattes
Die Dias sind zum einen in der Truhe die man automatisch öffnet, wenn man zur Kundschafterforschung kommt. (Das sind die ersten 200 Dias). Zum anderen erhält man aber auch nochmals Dias, wenn man die Hauptquest "erforsche den Kundschafter" abschließt. (Da bekommt man wieder 200 Dias). Die Änderung dazu ist aber noch relativ neu, ca. 6 Wochen.
 

DeletedUser

...wenn man die Hauptquest "erforsche den Kundschafter" abschließt. (Da bekommt man wieder 200 Dias)...
Bin mir nicht ganz sicher, aber der taucht bei den späteren Kapiteln (Halblinge?) nicht mehr auf, und dann bleibt es bei den 200 Dias, die aus der Kiste hüpfen...
 

CMDWS

Geist des Blattes
Bin mir nicht ganz sicher, aber der taucht bei den späteren Kapiteln (Halblinge?) nicht mehr auf, und dann bleibt es bei den 200 Dias, die aus der Kiste hüpfen

Das kann daran liegen, dass du bei der Hauptquest etwas hintendran bist. Eigentlich sollte man bei jedem Kapitelwechsel ab den Zwergen 400 Dias erhalten.
 

DeletedUser

Das kann daran liegen, dass du bei der Hauptquest etwas hintendran bist.
Also momentan werde ich mit Pickelbrot belästigt. Würde mich wundern, wenn da der Kundschafter nochmal als Nachzügler auftaucht.

Aber vielleicht gab's ja 200 Dias für was anderes und ich hab's nur verpennt... :D
 
Oben