• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Quest: Verbesserte Produktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Ja wo stelle ich jetzt meinen Beitrag rein, ich glaube hier passt er am besten.

Bei dieser Quest geht es darum eine geförderte Manufaktur der Stufe 5 oder höher auszubauen.
Soweit so gut. "Baue eine geförderte Manufaktur der Stufe 5 oder höher aus."
Das Problem ist zweimal aufgetaucht. Ich baue meine geförderte Elixiermanufaktur auf Stufe 5 aus-die Quest wird nicht angenommen. Baue ich meine geförderte Schriftrollenmanufaktur auf Stufe 7 aus, wird die Quest angenommen. Das erste mal habe ich das "Problem"dem Support gemeldet, aber da ich nicht beweisen kann, dass ich die Quest vor dem Ausbau meiner Elixiermanufaktur auf Stufe 5 schon hatte und die Schriftrollenmanufaktur auf Stufe 7 die Quest abgeschlossen hat, habe ich es dabei bewenden lassen.
Beim schreiben des Beitrages ist mir aufgefallen, dass es an der Formulierung liegt. (wahrscheinlich)
"Baue eine geförderte Manufaktur der Stufe 5 oder höher aus." Heisst das jetzt man soll eine geförderte Manufaktur von Stufe 5 auf eine höhere Stufe ausbauen, oder eine geförderte Maunfaktur mindestens bis Stufe 5 ausbauen? Wenn das 2.zutrifft müsste die Quest lauten: "Baue eine geförderte Maunfaktur der Stufe 5 höher aus." Das oder gehört weg, sonst ist es nur verwirrend. Ich weiss es gibt schon genug Beiträge zu diesem Thema, aber ich habe zu diesem speziellen Fall nichts gefunden.Egal. "Baue eine geförderte Maunfaktur der Stufe 5 höher aus", funktioniert. "Baue eine geförderte Manufaktur auf Stufe 5 aus", funktioniert nicht. Gruß V
 

DeletedUser572

Hallo Vendor,

tatsächlich haben wir da wohl ein Übersetzungsproblem. "Stufe 5" müsste eigentlich "Stufe 6" heißen. Das habe ich jetzt angepasst. Die Änderung wird mit dem nächsten Update übernommen. :)

Ich verschiebe dein Thema runter zum Forum Fehlende / falsche Übersetzungen.

Grüße
 

DeletedUser425

Warum soll man eine geförderte Manufaktur der Stufe 5 ausbauen, wenn man sie erst auf Stufe 4 bringen muss?:p
 

DeletedUser1538

Ich schreib meine Frage einfach mal hier rein. Obwohl ich den Reliktbonus und die verbesserte Manufaktur habe, hab ich das Gefühl das die Produktion nicht mehr wird. Obgleich da in der Beschreibung zur verbesserten Manufaktur folgendes drin steht "Diese produziert nach dem Ausbau deutlich mehr Marmor".
 

DeletedUser1415

@Vendor
Baue eine Manufaktur (höher) aus, die (mindestens) Stufe 5 IST.
d.h. ab Stufe 5 aufwärts...

Greetz
 

DeletedUser425

Oje das Posting habe ich schon ganz vergessen, aber danke mittlerweile weiß ichs.;)
Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben