• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Quest wird nicht als erledigt angezeigt !!

DeletedUser4348

Nabend,

Ich bin noch recht neu in dem Spiel und kenne mich nocht nicht gut aus in dem Spiel :)

Ich habe ein Quest das nicht als erledigt angezeigt wird und ich auch nicht weiß was ich falsch mache.

Es heißt: Erichtet mehr Kulturgebäude
Baue Zwei Kulturgebäude 0/2

Jetzt habe ich schon Gesterne 1 Fliegendes Boot und 1 Flüsterhain gebaut aber es steht immer noch obwohl alles gebaut ist 0 von 2 da.

Was mache ich falsch ?

Lg Drea


Da ich nicht finde wie ich den Beitrag selber lösche .... es hat sich erledigt habe es hinbekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe eine andere Quest die nicht als erledigt angezeigt wird.
Bei mir ist die Quest: verliere 33 Priester und 11 Paladine im Kampf und verliere diesen Kampf.
Ich habe den Kampf verloren und einen Priester mit 48 Lebenspunkten verloren, dieser wird mir aber nicht in der Quest angezeigt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
 

DeletedUser1721

Am besten wendet ihr Euch mit einem Ticket an den Support ... die können rein schauen und dementsprechend handeln, sollten die Quests zu Unrecht als noch nicht abgeschlossen angezeigt werden !!!
 

DeletedUser11

Ja, das gibt es nur bei den Menschen. Die Elfen sind eben das pazifistischere Volk :D

Und ja, wenn Quests hängen immer ein Ticket schreiben, damit wir uns das genauer ansehen können.
 
Oben