• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Quest

NgarToruk

Pflänzchen
Hallo zusammen,
ich weiß grad nicht, wie die Quests heißen, die am linken Spielrand auftauchen. Jedenfalls hänge ich da jetzt fest, weil ich Handel auf dem Marktplatz treiben soll. Allerdings bin ich noch so klein, dass ich noch weit davon entfernt bin irgendeinen Handel dort zu treiben. Ich fürchte also, dass diese Aufgabe jetzt die nächsten Wochen da hängen bleibt. kann man das irgendwie überspringen oder umgehen? Das macht nämlich keinen Spaß :(
LG M.
 

NgarToruk

Pflänzchen
...aber funktioniert irgendwie nicht :( mein Handel erscheint nicht in der Angebotsliste.Vielleicht ist er einfach zu mickrig :(((
 

DeletedUser4286

Du siehst deinen eigenen Handel nur unter meine Angebote, nicht in der Liste. Und gezählt wird für die Quest erst wenn er angenommen wurde.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Du sollst nach Storyquest den Händler (Marktplatz) erforschen, danach den Marktplatz bauen, danach mit dem Händler (nicht mit anderen Spielern) handel betreiben, sprich hier sollst Du ein Angebot vom Händler annehmen (also irgendetwas für Münzen kaufen, dazu auf Marktplatz gehen und auf den letzten Reiter "Händler" klicken und dort ein Angebot annehmen) und danach sollst Du beim Händler etwas einstellen (Bonusgut 1 - Marmor, Stahl oder Holz).
Das sind die chronologischen 4 Aufgaben, die es bei der Storyquest zu erledigen gilt.
 
Oben