• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Questanzeige Saison

DeletedUser26141

Ich würde mir wünschen, wenn die Questanzeige Saison beim Beenden verschwindet bis zur nächsten Aufgabe.
Wochenaufgabe erledigt, Tagesaufgabe erledigt und dann einfach verschwinden bis zur nächsten Aufgabe.
Ständig klickt man das Ding an.
Beim Abenteuer ist die Anzeige besonders nervig weil sie ganz oben steht, obwohl man dort schon alles erledigt hat.
Alternativ könnte man die Anzeige auch nach unten verschieben.
Allerdings würde mir als Mehrweltspieler schon ein "Erledigt" durch ausblenden besser gefallen.
 

Neris

In einem Kokon
mir wäre auch eine sichtbare Option lieber wie ein grüner Haken
auch sehr nervig, dass man am Turm nicht erkennt, wenn auch er fertig ist (in der Pc-Version): in der APP wird das angezeigt
so sieht man nur, wenn der Turm da ist oder nicht

würde mir für beides einen grünen Haken wünschen!
 

Neris

In einem Kokon
da die Anzeige bei mir oft gar nicht da ist, hilft mir der Haken mehr, denn dann brauch ich da nicht extra nochmal zu klicken, wenn ich neu einlogge

dass es gar nicht da ist, würde mich auch stören, wenn ich was nachsehen will: was die nächsten Belohnungen sind und wo ich stehe z.B.
 

Pukka

Geist des Blattes
mich stört es nicht, das der button bei erfüllten aufgaben dort bleibt. und ob ich noch aufgaben habe, sehe ich ja bei einfachem mouseover.
1679916013252.png
 

lovelymonster

Met & Ambrosia
Beim Abenteuer ist die Anzeige besonders nervig weil sie ganz oben steht, obwohl man dort schon alles erledigt hat.
Alternativ könnte man die Anzeige auch nach unten verschieben.
Das würde mir sehr gut gefallen.

Die exponierte Stelle ganz oben sollte nur dem aktuellen Event gehören.

Ein grüner Haken würde für mich bedeuten, ich soll was abholen.
(Ich bin da schon so drauf eingeschossen, dass ich in meiner Solostadt dauernd auf den Abenteuerknopf klicken möchte)
 

salandrine

Orkischer Söldner
es ist einfach irritierend, dass der Questgeber sich mal ausblendet und mal da bleibt. Dachte erst, das sei eventuell Browser abhängig, scheint aber doch nicht so zu sein.

Ausblenden ist ja an sich schön, nur müßte ich dann irgendwo sehen können, wo ich im Augenblick stehe.

Ich wäre auch sehr dafür, den aktuellen Questgeber, hier also das GA, ganz nach oben zu schieben. Ebenso Event an 1. Stelle, wenn es läuft.

Eine Kenntlichmachung, dass die Aufgaben erledigt sind, wäre schön. Der Questgeber könnte dann ausgegraut, aber anklickbar, erscheinen.
 

Deelfin

Ehem. Teammitglied
Ich hole Gewinne zum Teil ab, wenn ich sie benötige oder das Kapitel wechsle (die Gebäude sind dann im neuen Kapitel) oder es ändern sich auch die Mengen oder aus Saat wird Unurium als Beispiel.
Kurz um, wenn die Anzeige ganz weg ist, kann ich ja gar nicht mehr darauf zugreifen. Das wäre ein Grauen.
Also wenn überhaupt, würde ein Haken reichen.
Bin aber eher gegen beides.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich hole Gewinne zum Teil ab, wenn ich sie benötige oder das Kapitel wechsle (die Gebäude sind dann im neuen Kapitel) oder es ändern sich auch die Mengen oder aus Saat wird Unurium als Beispiel.
...
Ne Frage: wenn ich die Gewinne in den Seasons nicht abhole, ändern die sich dann auch zum Kapitelwechsel? Bei den forschungen ist es ja so, aber bei den Seasons hatte ich noch keine Gelegenheit, das auszuprobieren.
 

DeletedUser26141

Ich hole Gewinne zum Teil ab, wenn ich sie benötige oder das Kapitel wechsle (die Gebäude sind dann im neuen Kapitel) oder es ändern sich auch die Mengen oder aus Saat wird Unurium als Beispiel.
Kurz um, wenn die Anzeige ganz weg ist, kann ich ja gar nicht mehr darauf zugreifen. Das wäre ein Grauen.
Also wenn überhaupt, würde ein Haken reichen.
Bin aber eher gegen beides.
Es gibt doch täglich eine neue Quest. Also ist die Anzeige doch einmal am Tag da zum erledigen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

kommt hier noch was ?
Oder wird die Idee aufgegeben?
 
Oben