• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Questaufgabe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2543

Hallo zusammen

ich habe das Problem das ich weiter in der Forschung bin, als es die Quest die man nicht ablehnen kann erlaubt. Das heißt ich bin bei den Feen und die Quest die gerade erst gekommen ist verlangt von mir Kupfermünzen. Leider habe ich den Zwergenkram ja schon längst abgerissen da ich Platz für die Feen brauchte.

Ich bin der Meinung das es nicht gut gemacht ist. Nach Abschluss einer Rasse sollten eigentlich auch die entsprechenden Aufgaben erledigt sein. Mir bleibt jetzt nur die Möglichkeit in Zukunft diese Quest zu ignorieren oder aber noch einmal Zwergenportal und Granitbergwerke plus Kupfermine zu bauen. Was allerdings mangels Platz gar nicht mehr geht. Vielleicht ist es möglich das sich die Spielemacher dazu einmal etwas einfallen lassen. Ich weiß von einem Freund, der vor dem gleichem Problem stand.
 

Pukka

Geist des Blattes
diese quest kommt so spät weil du sie irgendwann ignoriert hast und das portal abgerissen hast ohne das die entsprechende quest dafür offen war. ignorieren ist ne schlechte idee, sie behindert dich in der zukunft. es wird nicht helfen - bau das portal und 1 kupfer neu ...
 

CMDWS

Geist des Blattes
Granit musst du vielleicht nicht mehr bauen, wenn du noch genug auf Lager hast für eine Kupfermünze.
Du solltest die Mine danach aber nicht abreißen, soweit ich mich erinnere kommen noch andere Quests, die Kupfer verlangen.
 

DeletedUser2543

Nein die Quest hatte ich noch nicht abgelehnt. Es ist keine die man ablehnen kann. Sie kam einfach viel zu spät. Ich hätte Leerlauf gehabt und deshalb hatte ich alles abgerissen um bei den Feen weiterzumachen. Platz für Neubau habe ich nicht mehr wegen der Feengebäude. Ich bin der Meinung, das man nachdem man die Antiken Wunder erfüllt hat, das danach eigentlich keine Aufgaben der vorherigen Rassen mehr kommen sollten.
 

DeletedUser2543

Sie machen dann ja keinen Sinn mehr. Es sollte halt mit den Antiken Wundern auch ein Schlussstrich gezogen werden unter die betreffende Rasse.
 

DeletedUser4522

Sowas wurde schon öfter angesprochen. Die Antwort war immer: Da können wir nichts machen. Du musst die Aufgabe lösen oder dich von der Hauptquest verabschieden.
 

DeletedUser2543

Demzufolge passiert es ja doch öfter. Und ich denke schon wenn man wollte könnte man etwas machen. Jeweilige Questaufgaben mitsamt der Rasse beenden. Und zwar mit dem Antiken Wunder.
 

DeletedUser4286

@Marionnette, natürlich kann man wenn man will. Man will aber nicht. Der Spieler soll die Hauptquests durchspielen und wenn Du, aus welchem Grund auch immer, dort mal Pause gemacht hast musst du in den sauren apfel beißen. so oder so.
 

DeletedUser2543

Ich habe die Hauptquest ja bisher durchgespielt. In der anderen Welt, in der ich bei den Halblingen bin, läuft das parallel. Da passen die Questaufgaben zum Fortschritt in Forschung und Spiel. Also so ganz unerfahren bin ich da nicht. Von Pause machen kann da keine Rede sein. Man möchte sich ja die Belohnungen holen. Ein Mitspieler von mir hatte das gleiche Problem.
 

DeletedUser4286

Nun, Du musst ja irgendwo aufgehört haben die Hauptquest zu spielen ;) lief ja immer parallel zum spiel. ist nix dran geändert worden.
 

DeletedUser2543

Das hab ich definitiv nicht. Wie gesagt ...gerade als kleinerer Spieler braucht man doch die Belohnungen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Story-Quests folgen einer Linie. Wenn du also jetzt bei den Feen bist aber noch Quests aus dem Kapitel der Zwerge bist, musst du sehr schnell mit dem Ausbau gewesen sein und hast die zu dem Zeitpunkt offene Story-Quest längere Zeit ignoriert. In deinem Fall hast du 18 Tage lang keine Story-Quests erfüllt sondern die eine Quest einfach links liegen lassen.
Du hast jetzt genau zwei Optionen: Entweder du baust nochmals die benötigten Gebäude der Zwerge auf und erledigst die Quest oder aber du ignorierst die Story-Quest und wirst keine weiteren Story-Quests mehr erhalten.
Hier ist auch keine Änderung vorgesehen und wir vom Support greifen dort auch nicht manuell ein. Es ist nicht vorgesehen, dass man Story-Quests überspringen kann.

Diese Idee verschieben wir ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben