• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Questerledigung wird nicht erkannt

MasterTauriel

Blühendes Blatt
Habe heute die Quest "Baue ein Granitbergwerk" erhalten. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits 6 Granitbergwerke gebaut. Diese werden offensichtlich nicht vom Programm erkannt. Auch nach dem Ausbau des ersten Granitbergwerkes wurde die Quest nicht abgeschlossen. Kann im Moment wegen Platzmangel aber kein weiteres Granitbergwerk mehr bauen. Spiele in Welt 3 Felyndral, Master Tauriel.
 

DeletedUser4227

Baue ein Granitbergwerk
Bedeutet genau das:
du musst es (neu) bauen ;)

Erledigt ist die Quest erst, wenn der Ausbau komplett abgeschlossen ist, der Start genügt nicht.

Sollte das von dir neu errichtete Granitbergwerk bereits fertig sein und die Quest sich trotzdem nicht erfüllt haben, schreibe den Support an, die helfen dann weiter.
 

DeletedUser

Leider ist es so, dass - wenn Du an diesem Quest angelangt bist - Du mit den Story-Quests erst weiter kommst, wenn Du die Bedingungen erfüllt hast.

D. h. entweder musst Du warten, bis Du

a. durch Provinz-Erweiterungen wieder zusätzlichen Platz für ein Granit-Bergwerk erhälst, oder
b. Du musst den Platz für ein Granit-Bergwerk schaffen (durch Abriss).

Je nach dem, was hier wahrscheinlicher ist, ist es Deine Entscheidung, ob Du ein Bergwerk abreißt und neu baust, oder Du eine Erweiterung setzt.
 

DeletedUser2596

Bei sowas bitte den Support anschreiben, da wird das schnell geklärt oder erklärt.

Ich verschiebe ins Archiv.
 
Oben