• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Questreihe Wonky Walters [ACHTUNG, SPOILER!]

DeletedUser4597

Weil es im Feedback-Thread immer wieder untergegangen ist und Viele danach gefragt haben: hier nochmal rasch und übersichtlich die deutschsprachige aktuelle Quest-Reihe des Events.

1) Produziere 60x Getränke (= 5min-Produktion Werkstatt)
2) Erwirtschafte 1000 Marmor, 1000 Stahl, 1000 Holz (geht auch mit Handel, muss nicht selbst produziert werden)
3) Erkunde 1 Provinz oder produziere 1x den Zauberspruch "Verzauberte Vorräte"
4) Produziere 5000 Vorräte
5) Sammle 17 Relikte (auch Turnier-Relikte zählen)
6) Löse 11 Begegnungen oder produziere 2x den Zauberspruch "Verzauberte Vorräte" (Anmerkung: a) Turnier-Begegnungen zählen hier NICHT, b) es scheint so, als ob man die beiden Zaubersprüche nicht gleichzeitig abholen darf, sondern einzeln produzieren muss, damit es gewertet wird)
7) Produziere 10x Bessere Werkzeuge (= 3h-Produktion Werkstatt)
8) Produziere 3x 24h-Produktion Bonusgut I, 3x 9h-Produktion Bonusgut I und 3x Werkzeugkiste (=24h-Produktion Werkstatt)
9) Produziere 12x 3h-Produktion Bonusgut I und 200x Getränke
10) Produziere 2x den Zauberspruch "Verzauberte Vorräte" (Es ist nicht ganz klar, ob man beide gleichzeitig abholen muss oder getrennt, damit sie gewertet werden. Bisher widersprüchliche Aussagen dazu)
11) Investiere 40 Wissenspunkte und sammle 50000 Münzen ein (es empfiehlt sich, bereits bei Erreichen von Quest 9 oder 10 den Zauber zur Erweiterung der Wissensleiste anzuwenden und dann 20 WP anzusparen)
12) Trainiere 300 Einheiten und produziere 120x Einfache Werkzeuge (= 15min-Produktion Werkstatt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Ich verschiebe den Thread mal in den "Frage und Hilfe"-Bereich, da ist er besser aufgehoben. Hier im Diskussions-Bereich passt er nicht so ganz. :)

Und als neuer Spieler würde ich auch eher im Hilfe-Bereich suchen.;)
 
Oben