• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Rangliste bei den turnieren, gesamte Gemeinshaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser848

Wäre vielleicht auch keine schlechte Idee, für die ganzen Gemeinschaften eine Rangliste zu machen.
Denke manche Spieler würden darauf auch schauen, wenn sie nach einer Gemeinschaft suchen würden.

mfg Lameth
 

DeletedUser337

Ääääääh ...
Screenshot.png
 

DeletedUser631

Ogoya Kohane,

Lameth meint eine zusätzliche Rangliste bei den Turnieren.:)
Und warum nicht? Eine nette kleine Erweiterung wo die Gemeinschaften sehen können wie sie sich bei den Turnieren geschlagen haben.
 

DeletedUser

Man könnte auch noch eine Rangliste machen, in der die Ranglistenpunkte aus allen Ranglisten in Bezug auf die allgemeine Rangliste, unter Einbeziehung der Gemeindschaftsrangliste und der Tunierrangliste als gesonderte Rangliste erstellt wird:eek: Oder so:D Hauptsache Rangliste, ist wichtig-ohne geht ja mal überhaupt nicht:rolleyes:
Oder jeder bekommt seine eigene Rangliste:rolleyes: und alle sind auf Platz 1:D
 

DeletedUser143

Ogoya Kohane,

Lameth meint eine zusätzliche Rangliste bei den Turnieren.:)
Und warum nicht? Eine nette kleine Erweiterung wo die Gemeinschaften sehen können wie sie sich bei den Turnieren geschlagen haben.

Macht sicher Sinn, nachdem man mit der Gemeinschaft statt mit den - nicht vorhandenen oder nicht interessierten - Nachbarn die Meilensteine erreichen kann.;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bisher wird die Idee ja nicht wirklich positiv angenommen. Gibt es noch weitere Meinungen?
 

DeletedUser679

Als absoluter Ranglisten-Fanatiker würde ich sagen ...och nöööö!:p
 

DeletedUser2812

Würde erst Sinn machen, wenn "Gemeinschaftturnier", also ne Turnier für Gemeinschaft, eingeführt wird, aber ansonste schließe ich mich @Teufel0815 an *och nöööö!:p*
 

DeletedUser2980

Ich finde das auch unnötig, da es ja keine Gemeinschaftsturniere sind, bei denen Gemeinschaften gegeneinander kämpfen...
Würde bei mir persönlich auch nur dann Sinn machen, wenn alle meine Gemeinschaftsmitglieder in meiner Nachbarschaft sind, aber so ist es nicht.

Zum Punkt:
Denke manche Spieler würden darauf auch schauen, wenn sie nach einer Gemeinschaft suchen würden.
finde ich, dass gemeinschaftslose Spieler genug Möglichkeiten haben, besonders in der Rangliste für Gemeinschaften (!), eine zu finden, die zu ihnen passt und man da nicht noch mehr Möglichkeiten braucht (da stimme ich auch meinen Vorrednern zu, was die unnötige Häufung von Ranglisten angeht ;))
 

DeletedUser897

Rangliste ? für was in dem Spiel !
Abschaffung .

Jeder weitere Weg in Sachen Rang führt zu ranggeln und dann zu PVP , ein Spiel ohne Rang würd friedlich sein denn da gibts kein geränggel :oops:
Ranglisten überhaupt einzuführen ist war ein Witz hier , dieser auf deutsch " Schw.. oder Schönster Buse.. Vergleich " in einem Aufbauspiel *lach*
Wer Städte auf Rang baut ist hier eh irgendwo falsch oder vermiest sein PVP .
Das Rangwunder ist auch so ein Hohn *!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Macht sicher Sinn, nachdem man mit der Gemeinschaft statt mit den - nicht vorhandenen oder nicht interessierten - Nachbarn die Meilensteine erreichen kann.
Dem möchte ich mich anschliessen. Aber dazu müssten die Turniere auf Gemeinschaft statt auf nicht vorhandene bzw. unwillige Nachbarn umgestellt werden. Ob das möglich ist? Wäre besser und würde den Gemeinschaftssinn stärken. Insgesamt könnte man dann auch mehr das Thema Gemeinschaften erweitern. Missionen z.B., die man gemeinsam lösen muss. Aber bitte keine weiteren Kampfaktionen. Nur mal als Idee am Rande.
 

DeletedUser

Wie soll dass denn funktionieren ? Schonmal darüber nachgedacht, dass die Meilensteine an eine Provinz gebunden sind und natürlich nur den Leuten einen Bonus geben, die darin Kämpfen/Handeln(können) und dass wenn Gemeinschaftsmitglieder in jeder Provinz kämpfen/handeln könnten es das komplette System basierend auf der Provinzdistanz über den Haufen werfen würde...:rolleyes:
 

Deleted User - 194095

Eine solche Rangliste halte ich (mal abgesehen davon, dass ich ohnehin das Gegenteil eines Ranglistenspielers bin^^) für wirklich sinnfrei.

Wie einige Vorredner schon angemerkt haben, entbehrt die Rangliste bei der aktuellen Turniergestaltung (Nachbarschaftskopplung ohne GS-Turniergemeinschaft) jeder Aussagekraft.

Meiner Meinung nach wird sie eine solche Aussagekraft auch nie gewinnen, denn

- zum einen hängt es von der Boni-Zusammensetzung innerhalb der GS ab, welche Turnierwochen von den GS-Mitgliedern überhaupt stark frequentiert werden.

- zum anderen hängt es auch sehr stark vom Accountfortschritt der GS-Mitglieder ab. Tendenziell dürften sowohl Gemeinschaften, die überwiegend sehr weit entwickelte Spieler haben, wie auch solche mit vielen "Mini´s" eher wenige Turnierpunkte bekommen.

* Die "Oldies" haben genug Bonusrelikte und sind lediglich auf Runen scharf, was i.V.m. dem von Runde zu Runde ungünstigerem Zahlenverhältnis aus eigener Turniertruppstärke vs. Gegnertruppstärke steigenden Verlustzahlen / alternativ extrem ansteigenden Verhandlungskosten und die ohnehin durch hohe Zahl von eroberten Provinzen hohen Verhandlungskosten dazu führt, sich auf wenige Provinzen zu beschränken, die bis Runde 6 gespielt werden.
* "Minis" haben ggfs. noch keine Turniere geforscht, auf jeden Fall aber sind sie mit ihren Truppen gegen die hochgerüsteten Turniereinheiten hoffnungslos unterlegen und somit auf Verhandlung angewiesen. Die Verhandlungskosten sind mit wenigen eroberten Provinzen zwar in absoluten Zahlen eher gering, jedoch von Startaccounts dennoch für Turnierprovinzen jenseits von Ring 3-4 nicht zu stemmen.
* Ergo wären Gemeinschaften in dieser Rangliste weit vorn, die überwiegend aus Membern im mittleren Bereich (ca. Kapitel IV / V) bestehen und/oder in denen größere Spieler extremes Sponsoring für den Kauf (Verhandlung) von Turnierprovinzbegegnungen bei den Mini´s betreiben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gibt es überwiegend negatives Feedback zu dieser Idee. Demnach wird diese Idee ins Archiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben