• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ranglistenpunkte

DeletedUser6065

Hallo Spieler von Elvenar

Gestern wurden mir über 2000 Ranglistenpunkte abgezogen, nach Meldung wurde mir mitgeteilt das es sich um keinen Fehler handeln würde.
Durch stellen von Eventgebäuden wurden mir Ranglistenpunkte gutgeschrieben, die aber wieder abgezogen wurden, wobei die besagten Gebäude schon eine Weile stehen.
Ich frage mich also wieso ist das kein Fehler? Und wieso kann so etwas überhaupt zustande kommen?
Mich würde mal interessieren wem es noch so ergangen ist, denn angeblich würde es alle Spieler betreffen.
Ich finde es jedenfalls nicht gerade förderlich für die Motivation, wenn es nicht einmal im Vorfeld eine Meldung seitens des Elvenarteams gibt, das Spielern Punkte wieder abgezogen werden.

Grüße an alle andi01fliese
 

DeletedUser

Mich würde mal interessieren wem es noch so ergangen ist, denn angeblich würde es alle Spieler betreffen.
Es ist schlichtweg jeder betroffen, der seit dem Weihnachts-Event ein Event-Gebäude aufgestellt hat, weil diese Gebäude fälschlicherweise (Bug) Ranglistenpunkte addiert haben (Summe aus Bevölkerung + Kultur = Ranglistenpunkte). Dies wurde nun (endlich!) korrigiert.
Ich finde es jedenfalls nicht gerade förderlich für die Motivation, wenn es nicht einmal im Vorfeld eine Meldung seitens des Elvenarteams gibt, das Spielern Punkte wieder abgezogen werden.
Dem kann ich nicht widersprechen. Anscheinend schlägt man sich lieber mit "Fehlermeldungen" und Support-Anfragen rum, statt über diesen Schritt ganz pragmatisch in den Release-Notes zu informieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben