• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Recken 2.0 Tunier-Tunier-Tunier

La Paloma

Weltenbaum
die Recken-Kids nehmen Kurs, auch in der neuesten aller Welten die 10te Kiste zu erobern:rolleyes::rolleyes:
Aber .... ganz sachte.:p

Ansonsten sind auch Anfänger herzlich willkommen, die ggf. an der Erfahrungen der 'Alten' partizipieren dürfen!:cool:


Interessenten einfach melden - viel ist ja noch nicht los.;);)
 

DeletedUser16353

Hallo Paloma,
Ich will den perfekten Turnieraccount in der neuen Welt erstellen und schauen was möglich wäre. Von daher würde es ja passen.:)

Zu mir:
-spiele seit 3Jahren (Hauptaccount in Winy)
-Boni Stahl, Rollen, Elix
- kann vorerst leider nur über App spielen, also kein Postfach.. Chat geht aber
-regelm. Nbh, Abmelden etc. ist selbstverständlich

Ich kenne Dich aus dem Forum und weiß das in Deiner Gilde turniermäßig immer schon die Post abging :), von daher freut es mich, dass du in der neuen Welt wieder eine Gilde gründest. Rocken wir den Laden! Ich hab Lust:D

VG Ala

PS: Wäre super wenn Du, oder jemand anderes von euch, ein paar Güter (3x40 von T-1) aufgehoben habt, dann können wir uns diese über den Markt hin- und herschieben und Quests lösen. So gehts ein bisschen flotter die ersten beiden Kapitel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

La Paloma

Weltenbaum
:elf::human::elf::human:Wir haben noch ein paar Restplätze zu vergeben.:elf::human::elf::human:

Willkommen sind uns:

*
:supply:Oldies, die endlich mal wissen wollen wie das ist: Turnierspielen,
OHNE auch nur EINE EINZIGE optionale TRUPPENERWEITERUNG freigeschaltet zu haben.

und/oder


* :supply:
Ehrgeizlinge, die DEN PERFEKTEN Turnieraccount erstellen möchten

oder auch

* :supply:
Blutige Anfänger, die aber doch einen gewissen Ehrgeiz zu effektivem Spiel mitbringen und Spaß haben am Turnier.

Noch ist die Tür geöffnet - ..... das Kristall-Turnier ist schon im vollen Gange....
Bitte IM Spiel melden!:)

Wir sind gespannt, auf das Projekt:cool::cool:
 

La Paloma

Weltenbaum
HEREINSPAZIERT

Noch 3 Plätze :human::elf::human: aktuell zu vergeben - :p
und - -haben uns inzwischen zur 4. Kiste vorgearbeitet! :kp::kp::kp::elf::human:
 

La Paloma

Weltenbaum
die 6te Kiste ist jetzt Geschichte, wer will mit uns Jagd auf die 7te machen? :cool::cool::cool::cool:
haben wir, dank eines einsatzfreudigen Turniergastes letze Woche geschafft - aber aus eigener Kraft schaffen wir das noch nicht ganz.

WER WILL IN UNSER TEAM unterstützen - als Gast oder für länger - oder gar immer:rolleyes::rolleyes:
 

La Paloma

Weltenbaum
WER NOCH KURZFRISTIG einen Platz fürs GA sucht - bei uns wird gezockt!
Also - es darf gerne noch wer mitmachen.... Wir freuen uns!
 
Oben