• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Registrierung im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,

leider habe ich kein Screenshot mehr. Aber wenn man sich bei dem Hauptspiel in Elvenar registriert hat und danach sich im Forum registrieren möchte, dann soll man ja nicht das gleiche Passwort für Spiel und Forum verwenden. Wenn ich aber das gleiche Passwort eintrage, dann kommt als Fehlermeldung ein deutscher Satz der keinen Sinn macht. Sowas wie "Passwort darf nicht gleich wie Benutzername" sein. Das ist ein wenig verwirrend.

Hoffe ihr könnt das überprüfen.

Viele Grüße,
 

DeletedUser572

Hallo Numb007,

danke für deine Meldung. Wir haben das gerade mal getestet, haben aber einen verständlichen Text angezeigt bekommen. Kannst du vielleicht weitere Hinweise für uns geben? Sah die Dialogbox bei dir genau so aus wie auf diesem Screenshot?

Grüße
 

DeletedUser

Ja genau so sieht die Dialogbox aus.

Also für mich sagt doch jetzt der Text aus, dass mein

Forum-Passwort != Benutzername sein darf.
Sprich wenn mein Benutzername wie in meinen Fall "Numb007" ist, dann darf ich das nicht als Passwort nehmen. Das verstehe ich.

Aber wenn das Forum-Passwort != Spielepasswort sein darf, dann würde ich einen anderen Dialog erwarten, als diesen oben verlinkten Screenshot.

Ich hoffe jetzt, dass ich mein Problem besser beschreiben konnte.

Viele Grüße
Numb
 

DeletedUser572

Oh, du hast mich ertappt. Da war ich wohl blind. Natürlich sollte da nicht "Forumpasswort darf nicht gleich Benutzername" sein, sondern "Forumpasswort darf nicht gleich Spielpasswort sein". Da muss ich noch etwas zu müde gewesen sein heute Mittag. Das wäre wohl ein Bug. Wir kümmern uns darum. :)

Nachtrag: Und schon angepasst. Der neue Text wird mit dem kommenden Update übernommen.

Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben