• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Relaxing Harmony sucht Mitspieler

elvelorelai

Knospe
Hallo liebe Elvenarische ;-) ! Die "Relaxing Harmony" sucht zwei neue MitspielerIn die, wenn möglich, schon etwas mehr an Spielerfahrung mitbringt. Wir sind -wie der Name zwar sagt- eine relaxte Gemeinschaft die natürlich das reale Leben immer über das Virtuelle stellt, jedoch geben wir bei Turnieren unser Bestes und sind bestrebt uns gemeinsam stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Auch freuen wir uns über einen gelegentlichen Austausch im chat. Wenn sich der ein oder andere von euch sich angesprochen fühlt würde ich mich über eine Nachricht "elvelorelai" freuen :).
P.S.: wir wollen die "Kleinen" nicht diskriminieren, unser Wunsch wäre mind. Kapitel Ork :) - aber wenn sich einEr netteR KleineR bewirbt dann können wir auch darüber reden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

elvelorelai

Knospe
....ich hol die Anzeige mal etwas hoch ;-) -......ist noch aktuell wir vergeben ein kuscheliges Plätzchen am heimeligen Herd wo Elfen und Menschen sich wunderbar ergänzen :)
 

noeyes

Blüte
Hallöxhen, ich suche eine neue lebendige und aktive Gilde. Bin gerade in die Ork Welt eingetreten und fast täglich dabei. L.G. Noeyes
 

elvelorelai

Knospe
na das wär jetzt nicht soooo tragisch - wenn Du mit Eifer bei der Sache bist und auch relativ aktiv am Gemeinschaftsleben teilnehmen willst dann können wir ne Ausnahme machen ;-) ......lass mir nur bitte 3-4 Tage Zeit (wir warten auf Rückmeldung von ein paar ganz schweigsamen bzw. inaktiven Mitgliedern ;-) ), ich melde mich bei Dir :)
 

OCARI

Blüte
Hallo liebe Elvenarische ;-) ! Die "Relaxing Harmony" sucht zwei neue MitspielerIn die, wenn möglich, schon etwas mehr an Spielerfahrung mitbringen. Wir sind -wie der Name zwar sagt- eine relaxte Gemeinschaft, die natürlich das reale Leben immer über das Virtuelle stellt, jedoch geben wir bei Turnieren unser Bestes und sind bestrebt uns gemeinsam stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Auch freuen wir uns über einen gelegentlichen Austausch im Chat. Wenn sich der ein oder andere von euch sich angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht "elvelorelai" freuen :).
P.S.: wenn du schon einige Wochen spielst, du regelmäßig on bist und auch vorhast, länger zu spielen, darfst du dich gern bei uns melden, auch wenn du noch nicht ganz so groß bist :), man kann über fast alles reden
 
Oben