• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Relikte: Inspirierte Güter vs. Akademie

Belamanth

Blüte
Ich möchte mal als einfaches Feedback hinterlassen, das ich es äusserst doof finde, das man als Spieler in den vergangenen Monaten damals wertlose, jetzt aber doch plötzlich wichtige Relikte für Zaubersprüche verbraucht hat.

Ich habe zB sehr oft Fabelhafte Fabrikationen erzeugt, und dadurch ist mein Bestand an bisher irrelevanten Kristall Relikten bei etwa 240 angekommen. Jetzt, im neuen Zeitalter, hängt davon der Bonus meines T2 inspirierten Gutes Obsidian ab.

Bei Kundschafterzeiten von fast 40 Stunden wird es ewig dauern, den Bonus wieder hoch zu bringen. Ich bereue jetzt jede Verzauberung, die ich hergestellt habe.

Und da mittlerweile 5 verschiedene Relikte für die Produktion wichtig sind, wird die Akademie leider immer wertloser für mich. Und bei Gildenabenteuern werde ich es mir jetzt 3x überlegen, irgendeinen Zauber über die Akademie selber herzustellen.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ich hab auch lange überlegt ob die Relikte wohl langen werden für'n vernünftigen Bonus - denn ich möchte die Aka schon wie gewohnt weiter laufen lassen:rolleyes:
Bin zwar noch nicht so weit, dennoch pushe ich schon jetzt in den Turnieren zB mehr Kristallprovinzen durch als früher- zum Glück sind die ohnehin von der einfachen Sorte. Wirklich leid tun mir alle die Schriftrollen-Zaubertinte haben/bekommen werden- denn die sind erheblich schwieriger (zumindest für mich , und ich kenn da noch ein paar denen es genauso geht;)). Obwohl ich auch schon sooo gerne weiter wäre bin ich gleichzeitig aber auch froh daß es noch ein bißchen dauert - ich kann mich besser vorbereiten und daraufhin arbeiten- und mir schonmal den einen oder anderen Trick im Vorfeld abkupfern :D
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Belamanth: Mit 240 Relikten solltest Du bei einem Bonus von circa 500 % liegen. Wenn die Manu dann mal mindestens auf 10 ausgebaut ist, ist der Ertrag doch im grünen Bereich. Wie Syonis schon schrieb, hast Du die verbrauchten Relikte nach ein paar Turnieren wieder drin und Dein Bonus ist wieder 700 %.

@Indianaking : Die Schriftrollen-Rurniere finde ich auch schwerer.
 

Cruller

Geist der roten Königin
werde ich es mir jetzt 3x überlegen, irgendeinen Zauber über die Akademie selber herzustellen.
Habe meine Zauber-Produktion auch runtergefahren, bzw. zum Teil ganz eingestellt. Eben, weil man die Relikte für den Bonus der Erweckten Güter benötigt.
dadurch ist mein Bestand an bisher irrelevanten Kristall Relikten bei etwa 240 angekommen
Ich bin bei 150 Relikten. :( Hatte auch nur noch die Güter-Zauber hergestellt gehabt. Aber mir bleibt jetzt noch was Zeit bis zu den Amuni. Bin bei den Halblingen, bis zu den Amuni habe ich die 500 Relikte also locker drin. Und mit ü 500 starte ich auch die MA wieder aber solange hat sie Pause - außer für Events.
Ansonsten warte ich auf ein Rebalancing oä. der MA. :p Wäre schön, wenn sich da was ändern würde. :)
 
Oben