• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Relikte und Manufaktur

DeletedUser24970

Hallo!
Liege ich richtig mit der Annahme, dass der Ausbau der Manufaktur hauptsächlich bzw. ausschließlich nur für jene Ressource zu verfolgen ist, wo ich auch einen Produktionsbonus erhalte?

Unbenannt.PNG
 

Pukka

Geist des Blattes
hoch ausbauen (also in der zukunft) solltest du wirklich nur die bonusgüter, da die nichtbonusgüter sehr wenig ertrag auf der gleichen fläche erzeugen. die nichtbonusgüter kannst du über den händler bekommen, und zwar innerhalb jeder gruppe 1:1, da ja deine nachbarn andere bonusgüter günstig erzeugen können.
 

Krenoz

Blühendes Blatt
Ja, da liegst du richtig.
Baue nur die Manufakturen aus, worauf du einen Bonus hast. Dieser kann allein mit den Relikten dann auf maximal 700% ansteigen.

Da die Bonusgüter von Spieler zu Spieler verschieden sind, erhandelt man sich dann die anderen Güter, auf welchen man keinen Bonus hat.
 

DeletedUser24970

Dankeschön!
Kann man auch nicht verwendete Relikte tauschen oder anderweitig nutzen?
 

Pukka

Geist des Blattes
Sieht dann z.b. so aus - im kapitel 15

1611483897589.png

die relikte verbraucht man auch, in der magischen akademie z.b.

de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Magische_Akademie
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24970

Achso! Also finden die anderen nichtverwendeten Relikte dann auch später einen Nutzen? Wenn ich das jetzt richtig deute anhand deines Bildes, glitzert Marmor, obwohl das erweckte Gut völlig anderst ausschaut?
Ach stimmt, die Akademie - ganz vergessen! Danke!
700% Das klingt sehr gut! :)
 

Krenoz

Blühendes Blatt
Also bei den Relikten sieht es bei dir so aus:

Marmor-, Kristall- und Elixierartefakte brauchst du für deinen normalen Reliktbonus.

Stahl-, Schrift- und Magiestaubartefakte brauchst du als Reliktbonus für erweckte Güter - aber erst im Kapitel 12 (Elementare).

Holz-, Seide- und Edelsteinartefakte brauchst du als Rohstoffe für den Kombinationsauslöser in der magischen Akademie
 

DeletedUser24970

Jetzt habe ich es voll und ganz verstanden. Ich danke dir!
 

Elfe Mona

Blüte
Hallo, bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben dass man den Bonus noch weiter ausbauen kann statt das Ende mit 700 % -- finde es aber nicht mehr
 
Oben