• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Relikte

Seeker5207

Meister der Magie
Guten Morgen, du hast 3 Möglichkeiten. Erobern von Provinzen, Herstellen in der magischen Akademie und die wohl ertragreichste Möglichkeit: das Turnier :)
Edit: Ich habe eine 4. Möglichkeit vergessen. Wenn du Nachbarschaftshilfe leistest gibt es auch ab und zu einzelne Relikte in den Belohnungskisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1552195

5. Story-Quests (immer mal wieder vereinzelt, wenn irgendwas neues mit Produktionsbonus etc. passiert)
6. zufällige Belohnung in manchen Events (z.B. beim letzten als "Trostpreis")
 

Deleted User - 1552195

Ich probier mich mal an der Zusammentragung und Ergänzung von ein paar wesentlichen Details:

Relikte können nur (?) aus folgenden "Quellen" stammen:
  1. Provinzen
    • Normal:
      1 pro Begegnung
    • Mit dem Antiken Wunder "Endlose Ausgrabung":
      1 oder mehr für den Abschluss der Provinz (alle 8 Begegnungen)
  2. Handwerk in der Magischen Akademie
    Es gibt 9 Rezepte der Form "5 Relikte einer Art für 300 Zauberspruchfragmente und 1 Kombinationsauslöser"
  3. Turnier (die ergiebigste Relikt-Quelle!)
    • Einzelbelohnung:
      Jede Turnierprovinz gibt in jeder Runde nach Abschluss der 4 Begegnungen 1–5 Relikte des aktuellen Turnier-Typs.
      Die genaue Anzahl hängt von der Provinznummer und der Runde ab.
      1593764161002.png
    • Gemeinschaftsbelohnung:
      Einige der Truhen geben zusätzliche Relikte des aktuellen Turnier-Typs.
      1593764203126.png
  4. Nachbarschaftshilfe
    Alternativ zu einzelnen Wissenspunkten und Verzauberungen (hier nur Verzauberte Vorräte, Magische Mitgift, Fabelhafte Fabrikation) können in den max. 3 Belohnungs-Truhen pro Tag auch einzelne Relikte auftauchen.
  5. Story-Quests
    Es kommen immer mal wieder Quests mit ein paar Relikten als Belohnung vor.
  6. Events
    • Belohnung für Quests (gelegentlich)
    • Zufälliger Inhalt von Truhen oder den Shuffle-Board-Zellen (als "Trostpreis", viele sehen es als "Niete" an)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaija

Knospe
Guten Morgen, du hast 3 Möglichkeiten. Erobern von Provinzen, Herstellen in der magischen Akademie und die wohl ertragreichste Möglichkeit: das Turnier :)
Edit: Ich habe eine 4. Möglichkeit vergessen. Wenn du Nachbarschaftshilfe leistest gibt es auch ab und zu einzelne Relikte in den Belohnungskisten.

Vielen Dank :)
 
Oben