• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Rohstoffe in Anumi

DETs Stadt

Pflänzchen
Guten Abend liebe Mitspieler !
Wer kann mir sagen, wie ich die Rohstoffe herbekomme die ich für Das Forschen und ausbauen brauche.Bitte gebt mir eine Antwort.
LG. Angie, Det
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...welche Rohstoffe meinst du denn? Die Gastrassengüter bekommst du über den Goldschmied und/oder Fallensteller oder Portalsegen und für dein neues erwecktes Gut brauchst du eine neue Manu - mehr zu den Amuni findest du im Feedbackthread oder im Wiki...


 

Thebigunknown

Riesenschecke
Wer kann mir sagen, wie ich die Rohstoffe herbekomme die ich für Das Forschen und ausbauen brauche.Bitte gebt mir eine Antwort.
welche Rohstoffe meinst du denn? Die Gastrassengüter bekommst du über den Goldschmied und/oder Fallensteller oder Portalsegen und für dein neues erwecktes Gut brauchst du eine neue Manu
Mir fällt da noch das Prestige ein, eventuell könnte auch das gemeint sein. ;)

Für jedes Amuni-Gebäude also für jeden Fallensteller und jeden Goldschmied und z.B. für die Säulen des Tempels und die Palmengärten die man aufstellt gibt es etwas Prestige hinzu.
 

DETs Stadt

Pflänzchen
Ich danke für deine Antwort. Es ist schwer, weil ich weiß noch nicht wo ich die neuen Rohstoffe bekomme.
LG. Angie, Det
 
Oben