• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Royaler Restaurierungszauber

  • Themenstarter Deleted User - 712599
  • Startdatum

Deleted User - 712599

hi leute ;)

mal eine frage an Tacheless & co ...

der hier ( https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/rebalancing-einiger-eventgebäude.9991/ )
erwähnte "Royale Restautierungszauber", der die blaupausen ersetzen soll ...
... ist der noch bei INNO im gespräch?
... gibts dafür einen ungefähren zeitrahmen wann der kommt?

seit mitte mai hört man davon nix mehr *doof guck*

wenn der nicht bald kommt, werd ich woll einige alte eventgebäude in die tonne kloppen dürfen um platz
für neue - in höheren kapiteln erworbene - eventbuden zu haben :(

bin grad ende kapitel 8 [ ICH HASSE ORKS :mad: ] und werde wohl alles unter kapitel 7 löschen dürfen ...
das rechnet sich in punkto cult/squre einfach nicht :(

greets
hawk
 

Deleted User - 712599

... Die vollständige Implementierung wird derzeit voraussichtlich im letzten Quartal 2018 abgeschlossen sein.
Dies ist der Zeitraum, an dem wir den Königliche Restaurierungs-Zauberspruch in Elvenar sehen....

danke für die prompte antwort ... und sorry, weil ich den post überlesen hab :cool: :p

aber so wie es aussieht können wir noch bis weihnachten warten - wenn nicht noch länger :oops: :rolleyes:

schade - aber ist wohl doch so, das ich bis dahin einiges an eventgebäuden in die tonne kloppen darf, da ich sicher
nicht genug zauber aus den turnieren zusammen kriege um alles um bis zu 4 kapitel hoch ziehen zu können :eek: :(
 

black-night

Schüler der Feen
In Kapitel 9 musst du eh fast alles was kein Mana liefert verkaufen. Reine Kulturgebäude sind da wertlos. Kultur mit viel BV geht noch. Jedoch bauchst du halt viel Platz für die Trauerweiden.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Bei den Orks empfiehlt es sich alle reinen Kulturgebäude einzureißen und an deren Stelle Orksiedlungszeugs zu bauen. Bei den Waldelfen kannst du das eh alles einstampfen, da man ab dort kaum noch reine Kultur braucht und der Ku/Feld Wert sich zwischen diesen beiden Kapiteln am meisten unterscheidet.
 
Oben