• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Rubinfeuer such noch Mitstreiter

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Unsere Gemeinschaft Rubinfeuer wächst und wächst - wir sind nun schon 22 Gefährten, die sich zusammengeschlossen haben.

Es erwartet Dich eine sehr nette Gemeinschaft, die immer bestrebt ist einander zu helfen und mit Rat und Tat zur Seite steht, auch den „Kleinen“ mal einen Bonus im Handel gibt.

Willst Du aktiv und regelmäßig spielen in einer Gemeinschaft Deine Stadt ausbauen, Handel treiben, die Turniere mitspielen und bist bereit, Deine Mitspieler auch 4-5 x in der Woche mit Nachbarschaftshilfe zu unterstützen, gern auch mal chatten, dann suchen wir Dich - egal wie groß Du schon bist -.

Es warten wirklich nette Leute auf Dich.

Um ein ausgeglichenes Verhältnis der Bonusgüter zu haben, suchen wir vor allem folgende Güter-Produzenten:


Marmor, Stahl
Schriftrolle, Kristall
Magiestaub, Edelsteine

Wir freuen uns auf Dich, melde Dich einfach hier bei mir oder besser noch im Spiel selbst!

Liebe Grüße von Fee Gloeckchen
 

DeletedUser4522

Falsches Forum. Für welche Welt gilt denn der Aufruf? Dann kann ein netter Moderator das vielleicht verschieben.
 

DeletedUser5453

Ich verschiebe Euren Thread an die richtige Stelle damit sich viele Spieler melden können ;)
 
Oben