• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ruhezeit

DeletedUser6884

wenn du ins KH mußt, dann gehe beruhigt da hin, dein spiel nimmt dadurch keinen schaden die einnahmen stoppen, wenn sie das limit erreicht haben. es bleibt aber alles beim alten bis du wieder da bist,
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wie lang mußt du denn ins Krankenhaus? Gute Besserung. Dein Account wird nur gelöscht, wenn du mehr als 30 Tage inaktiv (also nicht eingeloggt) warst und noch "klein" bist. Und falls du schon mal Dias gekauft hast oder über Kapitel III bist, ist deine Stadt sowieso auf unbegrenzte Zeit (zumindest nach heutigem Stand) unlöschbar.
 

DeletedUser2153

Wenn du in Kapitel 3 bist oder Diamanten gekauft hast, kannst du beruhigt ins Krankenhaus gehen, egal wie lange, denn dann kann dein Acc. nicht mehr gelöscht werden.Du solltest deinen Gilden Mitgliedern und Nachbarn wissen lassen das du eine bestimmte zeit nicht da bist, in dem du es in deinem Stadtnamen einträgst. Zb: Kh bis .....
 

Deleted User - 149950

@werwulf
Dem kann ich nur zustimmen. Elvenar ist und bleibt nur ein Spiel. Die Gesundheit geht eindeutig vor.

@Gartenlaube8
Ich wünsche dir alles Gute. Ich hoffe, im KH verläuft alles wie geplant und du bist bald wieder fit.:)
 
Oben