• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ruine in der Nähe der Stadt

Keksl

Saisonale Gestalt
Hallo,

auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass mindestens einmal im Monat jemand danach fragt, aber ich über die Forensuche einfach nichts finden konnte und mir wahrscheinlich einfach nur der notwendige Fachbegriff dafür fehlt muss ich hier mal eine Frage loswerden.

Warum sieht die Ruine neben meiner Stadt so langweilig karg (1) aus und die bei meinen Mitspielern (ähnliche Punkte) so prachtvoll (2)?

Ich will auch so ne hübsche Deko neben der Stadt. :(

(1)
2.png


(2)
1.png


Gruß
Keksl
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
@Keksl Der Spieler mit der untern Stadt wird ziemlich sicher die antiken Wunder "Kristallleuchtturm", "Kloster der Kampfkünste/Heiligtum", "Gebirgshallen", "Blühende Händlergilde" und "Türme der Reichhaltigkeit" stehen haben, Du sicher nur das "Zwergische Bollwerk". Diese Ruinen gibt es als Extra-Effekt zu den Wundern, ähnlich wie es bei anderen Wundern Portraits gibt.
 

Keksl

Saisonale Gestalt
achsoooooo ist das.
Schade, ich hätts gern auch n bissl hübscher neben meiner Stadt, aber alles mit Wundern zupflastern (nur um den Skin zu wechseln) ist nicht so mein Ding... :D
Danke für die schnelle Antwort. ;)
 
Oben