• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Runen bereits gebaute Antike Wunder

DeletedUser2323

Hallo, man bekommt eh schwer die Runen, warum bekomm ich dann Runen für bereits gebaute Wunder? Was kann ich mit diesen Runen tun? Hab bei einem schon über 13 bei den anderen weiß ich es nicht.
Aber was hat das für Sinn?
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Du brauchst für die 6. und 11. Stufe eines Wunders auch noch einmal einen Runenring voll.
Aber danach sind sie wirklich sinnlos (bis jetzt).
Aber hier weigert sich Inno, sinnvolle Lösungen anzugehen. Siehe abgelehnte Ideen wie Zersplittern von Runenscherben und sagt, es soll schwer sein = wer ungeduldig ist, soll verführt werden zu zahlen.
 

DeletedUser2323

Danke.
Es soll schwer sein, da frag ich mich eher warum was nicht brauchbares bekommen. Es ist so schon mehr als schwer und langweilig genug wenn man 3 Runen bei einem braucht und diese fast nur mit Splitter zusammen bekommt, das heißt 100 Kämpfe damit das möglich ist, das wiederum ist jetzt auch nicht mehr möglich, da ich Orks brauche, jedoch von Orks bin ich weit entfernt.
 
Oben