• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Runen für den Goldenen Abgrund

DeletedUser3399

Hallo, ich musste feststellen das ich für das Wunder "Goldener Abgrund" keine Runen mehr bekomme wenn ich eine Provinz erkunde. Ich habe seid der Erforschung und gut 5 oder mehr erforschten Gebieten nur eine einzige Rune erhalten für den Runenkreis. Langsam habe ich das Gfühl die Sache ist verbuggt. Bei dem anderen Wunder funktioniert alles super da bekomme ich pro eroberter Provinz meine Rune...aber bei diesem hier gehts nicht was mich frustriert....kostet ja immer hin Gold das erkunden und geht auch nur solange ich was erobert habe.

Soll ich mich da an den support wenden oder kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß
Felestina
 

DeletedUser425

Was meinst du? Meinst du, du bekommet für das Abschließen von Provinzen keine Runen mehr, oder meinst du, du bekommst keine Rune für den Goldenen Abgrund wenn du eine Provinz abschließt sondern eine andere? Wenn das erst zutrifft solltest du dich an den Support wenden. Im Falle von zwei-es ist furchtbar Mühsam, aber warte mal ab, wenn du 200 Provinzen abgeschlossen hast, dann dauert es noch viel länger um an die gewünschten Runen zu kommen.
 

DeletedUser3399

Nein.....den erkunden (Kundschafter) ist was anderes als Erobern. Für das eine Wunder muss ich Provinzen erobern um Runen zu bekommen...das funktioniert super, aber für den Goldenen Abgrund muss man meines Wissens Provinzen "Entdecken" auskundschaften ...sowas halt. Bei der ersten neu Eentdeckten provinz hat das super funktioniert und dann kam nichts mehr.... :(
 

DeletedUser

@Felestina
Du brauchst für jedes Wunder Runen. Runen bekommst du durch:
1.) Provinzen Erobern/Erhandeln
2.) Tuniere
3.) Hilfe bei anderen Spielern, bei deren Wunder
4.) Kauf durch Diamanten

Durch die aktuelle vielzahl der Wunder ist die Chance auf eine passende ca. 0%
Ich habe bei den letzten 50-60 Provinzen genau 0,0 passende Runen gefunden:D
Wenn du Glück hast, und noch so ca. 150-200 Provinzen machst, hast du evtl. genug Runen für ein Wunder zusammen-Oder auch nicht, mit etwas Pech:oops:
Laut Inno alles nur Zufall, das mit den Runen. Ich bekomme halt zufällig nur noch Runen für Wunder, die ich schon gebaut habe. Viele Spieler die ich kenne, haben das gleiche "Glück".
Mit jedem Wunder, das dazu kommt, singt die Chance auf "die Richtige Rune" ins Bodenlose.
Ich wünsche dir aber viel Glück, bei deiner Suche;)
 

DeletedUser425

Das man Runen fürs Erkunden bekommt ist mir neu (hab ich was verpasst?). Fürs Erkunden bekommst du eine erkundete Provinz, sonst nichts. Oder vielleicht hast du gerade eine Quest abgeschlossen, für die du die Rune bekommen hat, oder es ist wirklich ein Bug und du hast die Rune eigentlich gar nicht bekommen sollen( In dem Fall würde ich mich nicht beim Support melden:p). Also fürs Erkunden bekommst du nix, das kostet nur.
 

DeletedUser3399

Ah ja das ist möglich ^^ ist aber auch fies das es genau bei der ersten erkundeten Provinz dabei war . Hatte wohl mehr Glück als gedacht ;). Danke für die Hilfe, dann hoffe ich mal das demnächst auch für das andere Wunder Runen dabei sind. Ist ja mein erstes Mal das ich Wunder überhaupt sehe und bauen will xD.

Danke für die Hilfe!
 
Oben