• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Runen zuviel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Delfin2015

Pflänzchen
Hallo Ihr Lieben mal eine komische Frage!
Was mache ich mit den Runen für den Kristall-Leuchturm? Mein Turm der steht und doch ,wenn ich Provinzen abschließe, dann kommen immer noch Runen vom Leuchturm ! Jetzt hab ich schon 2 Stück.
 

DeletedUser

Um den Kristallturm weiter ausbauen zu können, musst du mit der Zeit einen zweiten Ring mit Runen füllen.

Auch wird es mit der Zeit wohl eine Möglichkeit geben, solche überzähligen Runen zu zerbrechen oder anderweitig nutzbar zu machen.
 

DeletedUser

@Delfin2015
2 Stück? und schon zuviel:eek: Ich habe(auf meiner Nebenwelt) das Heiligtum stehen und jetzt schon 28 Runen, zufällig, nochmal dafür bekommen:rolleyes: gleicht sich aber aus-ich bekomme die letzte Rune für den Glockenturm nicht. Ein Schelm, der böses dabei Denkt:D
 

DeletedUser851

@Delfin2015
2 Stück? und schon zuviel:eek: Ich habe(auf meiner Nebenwelt) das Heiligtum stehen und jetzt schon 28 Runen, zufällig, nochmal dafür bekommen:rolleyes: gleicht sich aber aus-ich bekomme die letzte Rune für den Glockenturm nicht. Ein Schelm, der böses dabei Denkt:D

wir denken doch nichts böses dabei ;). auch nicht, wenn bei der letzten rune nur noch splitter kommen die man erst zusammensetzen muss und das gleich 10mal. nein nichts böses dabei denken, das spiel ist nun mal so programmiert. es soll doch alles lange dauern bevor man was fertig hat, sonst gibt es langeweile am ende des forschungsbaumes. so haben die programmierer wenigstens zeit sich was neues aus zudenken bevor man mit allem fertig ist :D
 

DeletedUser1755

Um den Kristallturm weiter ausbauen zu können, musst du mit der Zeit einen zweiten Ring mit Runen füllen.

Auch wird es mit der Zeit wohl eine Möglichkeit geben, solche überzähligen Runen zu zerbrechen oder anderweitig nutzbar zu machen.
Warum muss man diese Info hier erfahren , und bekommt sie nicht im Spiel ??????????????
Arbeit werdet ihr trozdem auch weiterhin haben ;)
 

DeletedUser

Detaillierte Informationen zu einzelnen Spielinhalten sind noch nie im Spiel gewesen - man findet sie im Wiki: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Antike_Wunder
Frei zugänglich für alle Spieler und wenn es dann noch immer Unklarheiten gibt, kann man jederzeit nachfragen.

Ich finde es übrigens ehrlich gesagt dreist uns unterschwellig zu unterstellen, wir würden die Spieler anlügen, wenn wir sagen dass die Verteilung zufällig ist.
 

DeletedUser1615

Blöd nur wenn man den zweiten Ring auch schon gefüllt hat aber das Spiel zu doof ist mal die für die Zwergen Wunder zu geben. Wäre schön wenn das Spiel mal erkennen würde welche man braucht ( in meinem Fall brauch ich die roten und gelben ).
 

DeletedUser

Ich finde es übrigens ehrlich gesagt dreist uns unterschwellig zu unterstellen, wir würden die Spieler anlügen, wenn wir sagen dass die Verteilung zufällig ist.
Das hat nichts mit Unterstellen zu tun, oder das ihr uns anlügt, leider ist das mit den Runen aber-Seltsam:oops:
Ich habe auf Welt2(Mensch) die Runen für das Heiligtum und den Glockenturm sehr gleichmäßig bekommen. Seit ich aber das Heiligtum gebaut habe, bekomme ich nur noch Runen für dieses Wunder(28 Stück zuviel jetzt) für den Glockenturm habe ich dagegen keine Rune mehr bekommen und so fehlt dort immer noch eine. Was soll ich jetzt als Spieler davon halten oder denken?
Leider geht es nicht nur mir so, die Verteilung der Runen sollte schon etwas gleichmäßiger ausfallen.
Ohne dir oder Inno etwas zu unterstellen: Es bleibt ein fader Beigeschmack, bei der Sache mit den Runen:oops:
 

DeletedUser11

Wie ich im anderen Thread bereits gesagt habe, werden die Runen gleich gewichtet. 50/50. Du hast also jedesmal die gleiche Chance auf alle Runen.

Zu viele Runen kann man jedoch eigentlich nicht haben. Derzeitig braucht man für jede 5. Ausbaustufe einen neuen gefüllten Runen-Kreis. Aktuell haben wir zwar nur 10 Ausbaustufen, doch ist es ja nicht gesagt dass damit auch alle Stufen bereits erreicht wurden. Diese können theoretisch durch Forschungen ja weiter ausgebaut werden.

Auch wäre es theoretisch möglich, dass es irgendwann eine Funktion gibt diese Runen zu zerbrechen und die Splitter dann für andere Wunder zu nutzen. So wie Nyth es beschrieben hatte.

Wir sind hier ja grade mal seid 2 Updates aus den "Kinderschuhen" raus und es kann noch viel passieren. Jedoch ist Entwickeln keine Hexerei. Für ein neues Feature braucht man halt nicht nur 2 Stunden sondern eher 2 Monate. Es kommt halt immer auf die Komplexität der Funktion an.
 

DeletedUser851

Ich finde es übrigens ehrlich gesagt dreist uns unterschwellig zu unterstellen, wir würden die Spieler anlügen, wenn wir sagen dass die Verteilung zufällig ist.

also ich unterstelle hier niemanden, dass jemand hier lügt.


Wie ich im anderen Thread bereits gesagt habe, werden die Runen gleich gewichtet. 50/50. Du hast also jedesmal die gleiche Chance auf alle Runen.

Zu viele Runen kann man jedoch eigentlich nicht haben. Derzeitig braucht man für jede 5. Ausbaustufe einen neuen gefüllten Runen-Kreis. Aktuell haben wir zwar nur 10 Ausbaustufen, doch ist es ja nicht gesagt dass damit auch alle Stufen bereits erreicht wurden. Diese können theoretisch durch Forschungen ja weiter ausgebaut werden.

ich habe den großen glockenturm auf stufe 4 ausgebaut und dafür habe ich keine runen mehr benötigt. es wurden nur wp verlangt, eine runenscheibe war nicht zu sehen. auch der ausbau auf stufen 5 verlangt nur 380 wp und 1 elixier- , 1 magiestaub- und 7 edelsteinrelikte, genau wie bei den beiden vorherigen ausbauten. wobei hier auch noch die edelsteinrelikte zu meinem produktionsboni gehören und dieser natürlich wieder abnimmt und die nichtgebrauchten relikte wieder nicht verbraucht werden.
 

DeletedUser851

Es ist von Stufe 5 auf Stufe 6, wo ein Runenkreis gefüllt werden muss.

ok danke, dann habe da was übersehen. aber für das heiligtum ist der runenkreis schon gefüllt (9 stück) und es sind noch 30 runen? übrig. fürn den glockenturm habe ich jetzt noch 11 übrig. wobei davon natürlich auch einige oder mit etwas pech alle nur splitter sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben