• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Runen

DeletedUser1615

Hallo.

Ich entwickle gerade einen riesen Hass gegen die Runen. Seit ich den Leuchtturm habe bekomme ich nur noch die grünen Runen und keine blauen mehr. Ich kämpfe mich dumm und dämlich aber keine blauen Runen mehr. Wie soll ich den das Kloster bauen wenn keine Runen mehr kommen? Ich denke mal das es ein Fehler vom Spiel ist. Ich weiß das es Zufall ist welche man bekommt aber auch bei Zufall sollte das Spiel in der Lage sein die Runen fair zu geben. Wenn ich mal rechne: Mir fehlen 3 ganze blaue Runen und hab aktuell 7 von 10 Splitter. Wenn es ganz dumm kommt brauch ich noch 3 Splitter für eine Rune ( Mindestens 3 Provinzen ) dann fehlen noch 2 ganze Runen, entweder ich bekomme die dann als ganze Runen oder ich muss sie als Splitter sammeln ( als Splitter dann 20 Provinzen - also 10 pro Rune ). Das wären 23 Provinzen aber es kommen dazwischen ja auch grüne Runen, also kann man davon ausgehen weil ich ja aktuell nur grüne Runen bekomme das ich wohl mindestens 50 oder mehr Provinzen schaffen muss.
Aktuell habe ich 8 grüne Runen in Folge bekommen.
Ich bitte darum mehr blaue Runen zugeben.
 

DeletedUser1615

Es ist ein Fehler, das kann man ja aus dem Text erkennen. Eigentlich will ich damit sagen das das Zufallsprinzip der Runen Sch.... ist.
 

DeletedUser

Ne,ne Freddy ist kein Fehler-Ist Absichtliches Versehen-oder so;-)))
Bei Feo läuft es mit den Blupausen für die LG´s auf die gleiche art: Am anfang kommen die teile und wenn dann nur noch 1-2 fehlen ist Schluss.
Da ich aber ein fürchterlich netter Mensch bin, sage ich jetzt nicht den Satz: Inno möchte, das du dir die restlichen Runen für Diamanten besorgst, danach kommen auch wieder die blauen Runen;-))
Aber so etwas würde ich ja nie behaupten-Nein, nie ;-))))
 

DeletedUser572

Moin Freddy,

Was Innos Ritter sagt ist nicht richtig. Es ist einfach so, wenn du mehr verschiedene Runen bekommen kannst, dann bekommst du jetzt 50:50 entweder eine grüne oder eine blaue Rune. Wenn du nur grüne bekommst, dann ist das leider Pech. Wahrscheinlichkeiten lassen sich schlecht beeinflussen.
 
Oben