• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Runenscherbe(n) von noch nicht Freigeschalteten Antiken Wunder..

DeletedUser2767

Hallo zusammen,

ich hätte da mal 'ne Frage, was die Runenscherben betrifft, die man bekommt wenn man einem Nachbar mit WP's für Antike Wunder hilft, jedoch selber dieses besagt Antike Wunder (z.B. Kristall - Leuchtturm) noch nicht freischalten konnte.
Ist das dann umsonst gewesen oder findet man es dann nach der Freischaltung vor?

Das wäre gut zu wissen, da ich gerne WP's in Nachbarn (als Dank) investiere von denen ich rege NBH erhalte, ich aber diese noch nicht entdeckt habe, um ebenfalls NBH zu leisten (eine kleine Gegenleistung wenn man so will).

Danke im Voraus.. ;)

Liebe Grüße
eLY :)
 

TriPau

Ragnarok
Da ich inzwischen alle AW erforscht hab, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber es war wohl so, dass ich das Wunder gesehen hab, aber nix spenden konnte, solang die Forschung nicht abgeschlossen war - somit auch keine Runen für diese unerforschte Wunder bekam.
 

DeletedUser

Du bekommst die Runen ganz normal gutgeschrieben, unabhängig davon ob du die Wunder besitzt oder erforscht hast (eine Wunder-Forschung brauchst du natürlich um das Spenden freizuschalten).
 

DeletedUser2767

Danke für die raschen Antworten :)
d.h. ich kann guten Gewissens weiter WP spenden auch wenn ich einige AW nicht frei hab.

AW.jpg <--- Like this
 

DeletedUser2976

Du bekommst die Runen ganz normal gutgeschrieben, unabhängig davon ob du die Wunder besitzt oder erforscht hast (eine Wunder-Forschung brauchst du natürlich um das Spenden freizuschalten).
das wäre mir neu
ich habs selbst nicht ausgetestet
aber es wurde gesagt das man nur runen von wundern bekommen kann die man bereits erforscht hat
gebaut müssen die wunder selbstverständlich noch nicht sein
 

DeletedUser897

das wäre mir neu
ich habs selbst nicht ausgetestet
aber es wurde gesagt das man nur runen von wundern bekommen kann die man bereits erforscht hat

Wer hat Dir denn das gesagt ?
Richtigstellung : Sobald Du eine Wunder Forschung abgeschlossen hast , kannst Du in jedes Wunder anderer Spieler auf deiner Welt investieren und Runen sammeln . Wunder die du noch nicht erforscht hast sind Grau unterlegt aber die Rune dafür würd Dir angezeigt und gutgeschrieben .
( machen viele um schon Vorzusorgen z.b. für den " Turm der Reichhaltigkeit " ) wenn dann später die Feenforschung abgeschlossen ist ..^^ gehts los .
 

DeletedUser2767

Danke euch für die ausführlichen Antworten, dann kann ich ja weiter spenden und - um es mit den Worten von Aaerox zu sagen - Vorsorgen :D

LG eLY
 
Oben