• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Runensplitter "verschwinden"?

DeletedUser7018

Mir ist nun schon 2x aufgefallen, dass plötzlich die Splitterliste bei einem meiner antiken Wunder leer war, sowohl gerade eben am internationalen Server als auch zuvor am deutschen. Könnte es sein, dass die Leiste sich leert, wenn man mehr als 10 Splitter gesammelt hat und dann bei 0 wieder anfängt?

Danke für Euren Input! :)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Hallo Stella. Die Leiste leert sich eigentlich nur, wenn Du die Splitter nutzt, um eine Rune zu erzeugen. Also den Button über der Leiste benutzt (oder unter? auf jeden Fall den Passenden) :)
 

DeletedUser7018

nein, hab nichts gemacht. Ich wollte eigentlich nur schauen, ob die schon voll ist, damit ich endlich die letzte Runde schmieden kann. Und dann sah ich, dass die komplett leer ist.
 

Deleted User - 149950

Die Leiste leert sich nur, wenn man eine Runenscherbe erzeugt, so wie @Brosin schon geschrieben hat. Dabei ist es egal, für welches Wunder, die Splitter sind dann für alle Wunder weg.
Wenn wirklich keine Runenscherbe erzeugt wurde, scheint ein Fehler vorzuliegen.
In so einem Fall bitte ein Ticket beim Support machen, damit die Kollegen sich das mal anschauen können.
 
Oben