• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Runensplitter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sandmann6627

Blühendes Blatt
Hallo ihr lieben Elfen und Menschen,

ich habe eine Frage, zu der ich bisher nirgends die Antwort finde.
Aber hier wird sie bestimmt jemand wissen!

Ich spiele zurzeit in Kapitel VIII bei den Orks und habe dort die Forschung mit den Antiken Wundern noch nicht freigeschaltet. Das wird noch einige Zeit dauern.
Meine bisher freigeschalteten Antiken Wunder habe ich bis auf das Zwergische Bollwerk alle hingestellt und auch für das Bollwerk habe ich alle Runenscherben komplett.
Zusätzlich habe ich in der Bollwerk Splitteranzeige noch 8/10 Splitter gesammelt.
Die Splitter werden mir derzeit ausschließlich in der Anzeige des Bollwerks angezeigt, da die anderen Antiken Wunder im Moment zum weiteren Ausbau keine Runenscherben benötigen.
Sobald ich das Zwergische Bollwerk hinstelle verschwindet für dieses natürlich auch die Runenscherbensammelanzeige und mit ihr verschwindet dann auch die Splittersammelanzeige mit den bereits gesammelten 8 Stück Runensplitter.

Jetzt meine Frage.
Sind diese 8 Stück Runensplitter für mich verloren oder lediglich kurz unsichtbar und erscheinen wieder sobald ich die beiden Antiken Wunder der Orks in der Forschung freischalte bzw. sich eines meiner schon hingestellten Wunder in einer Runenausbaustufe befindet?

Bitte als Antwort keine Vermutung - weg ist weg und bleibt auch weg und es wäre doch sehr schade um die 8 Runensplitter.

Ich möchte das Bollwerk gerne hinstellen, traue mich aber nicht weil ich den Verdacht habe die 8 Runensplitter zu verlieren.
Dann müsste ich mit dem Bauen des Bollwerks warten bis ich wieder mindestens eine zweite Splitttersammelanzeige bei einem anderen Wunder habe.

Grüsse.
Sandmann
 

Noctem

Met & Ambrosia
die Splitter verschwinden nicht... und wenn du über Turniere weitere sammelst wirst du halt nicht mitbekommen das du die 10 voll hast und weitere aktuell verlierst... vielleicht bis zum nächsten Update... eventuell einfach eines der Wunder weit genug Leveln das du wieder Runen brauchst :p
 

DeletedUser4056

Folge: auch beim Wunder Enars Botschaft kannst du die Splitter nicht ernten, weil die Splitterleiste voll ist:(
 

Sandmann6627

Blühendes Blatt
die Splitter verschwinden nicht... und wenn du über Turniere weitere sammelst wirst du halt nicht mitbekommen das du die 10 voll hast und weitere aktuell verlierst... vielleicht bis zum nächsten Update... eventuell einfach eines der Wunder weit genug Leveln das du wieder Runen brauchst :p

Hallo Noctem,

vielen Dank für die Antwort.
Wenn du dir da sicher bist dann kommen die Splitter also wieder wenn ich die Antiken Wunder der Orks erforscht habe.
Das mit dem Ausbau bis zum Runenlevel ist klar.

Schönes Fest.
Sandmann
 

Deleted User - 149950

Noctem hat dir da richtig geantwortet, die Splitter verfallen nicht und sind weiterhin da. Kannst also beruhigt das Bollwerk bauen.;)
 

Sandmann6627

Blühendes Blatt
Hallo Melios,

alles klar!
Vielen Dank für die Hilfe!!
Dann kannst du das hier ja beenden oder löschen.

Grüsse.
Sandmann
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben