• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Runentausch - wie funktioniert das?

HeZi

Samen des Weltenbaums
Habe eine Anfrage nach einem Runentausch beim Wälzer.
Wie funktioniert das?
Auch wie mirt der Anzahl der Runen?

danke für die Hilfe
 

Neris

In einem Kokon
beim Runentausch kommt es darauf an, wie man sich einigt

also:
30 Runen in dein Wunder und 30 in meins
oder 30 Runen + Kistenwert für die erste Kiste in deins gegen 30 Runen und Kistenwert in meins

dass man "nur" 2000 WP einzahlen kann, wäre mir neu
der Empfänger war evtl. nach 2000 WP gesperrt, weil er selber weit weniger bei anderen eingezahlt hat?

es gibt eine Pushing-Sperre
die man selber mit fleissig-Spenden erhöhen kann: man kann also mehr selber bekommen
und die sich von selbst jeden Tag wieder um 80 WP verringert
 

Neris

In einem Kokon
@Cole6666
beim Runentausch würde ich eher den Runenbutton bevorzugen ;)
rechts neben den WP-Segen
könnten sonst reichlich viele WP-Segen werden
 

Neris

In einem Kokon
echt? ist das auf der App so?

bei mir im Browser wäre das so:

Screenshot_13.png


erst Einzel-WP, dann rechts davon WP-Segen, dann weiter rechts Runen und ganz rechts der Direkt-Kauf von WP, die dann ins Wunder fließen
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Runen für einen anderen Spieler zählen 15 WP und Runen in eigene Wunder zählen 10 WP
man kann zur Zeit nur 2000 WP spenden, dann gibt es eine Sperre ..wie lange ? hab ich noch nicht ausprobiert
...das stimmt so nicht - jede Stadt hat ein eigenes WP-Konto, bei dem +Punkte eingehen, wenn man selbst etwas spendet/eine Kistenbelohnung vergibt und -Punkte, wenn man Spenden/Kistenbelohnungen bekommt - zusätzlich erhält man jeden Tag 80 +Punkte vom System - sinkt das Konto auf 0 oder darunter, kann man keine Spenden mehr entgegen nehmen, bis man wieder +Punkte bekommen hat (also wer in der Sperre gelandet ist, muss einfach nur selbst woanders was spenden, dann ist man sofort wieder draußen aus der Sperre bis es halt wieder unter 0 sinkt - es gibt Spieler, die haben um die 50.000 +Punkte...

...es gibt Pluspunkte für Romilly, wenn...

...Romilly bei xxx WPs spendet
...Romilly bei xxx Runen spendet
...Romilly ein Wunder aufgefüllt hat und WPs über die Belohnungs-Kisten an die Spender verteilt (die Runen aus den Kisten zählen nicht)...

...es gibt Minuspunkte für Romilly, wenn...

...x, y und z bei Romilly WPs spenden
...x, y und z bei Romilly Runen spenden
...xxx sein Wunder aufgefüllt hat und WPs über die Belohnungs-Kisten an Romilly abgibt (die Runen aus den Kisten zählen nicht)...

...zusätzlich erhält jeder Spieler täglich noch ein kleines Plus von INNO zu seinem Konto, damit man weiterhin Quickfill, Ketten, etc. spielen kann (hier darf man also auch ein wenig hinzu verdienen)...

...es kann schon passieren, daß man seinen Tauschpartner bei einem höheren Runentausch in die Sperre katapultiert - das ist aber gleich wieder behoben, sowie der andere zurück tauscht...
 
Oben