• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet söldnerlager

DeletedUser1747

hallo zusammen im söldnerlager hab ich 2 bilder da steht demnächst wann ist das ich habe das söldnerlager schon lange , und warum hängt das mit der kaserne zusammen
lg finchen1:(
 

DeletedUser11

Dort kann der Blütenmagier und der Wespenreiter ausgebildet werden. Diese Einheiten bringen jedoch einige Probleme in der Entwicklung mit sich, welche vorher so nicht ganz klar gewesen sind, weshalb es diese noch nicht im Spiel gibt, Wann genau diese kommen, kann dir aktuell noch keiner sagen.
 

DeletedUser4056

Dort kann der Blütenmagier und der Wespenreiter ausgebildet werden. Diese Einheiten bringen jedoch einige Probleme in der Entwicklung mit sich, welche vorher so nicht ganz klar gewesen sind, weshalb es diese noch nicht im Spiel gibt, Wann genau diese kommen, kann dir aktuell noch keiner sagen.


gibts dazu was aktuell Neues

wird weiter entwickelt - Termin? oder mal entfernt
 

DeletedUser11

Aktuell kann ich nur das sagen, was ich bereits gesagt habe. Sobald sich jedoch etwas ändert, werden wir es in den Versionshinweisen ankündigen.
 
Oben