• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bestätigt Saison Pass nur gegen Echtgeld erwerbbar

ustoni

Seidiger Schmetterling
Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome + App, Android 13
Name des Accounts: ustoni
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5

Bei Start der Saison der Freude wurde der Saison Pass für 3000 Dias angeboten:
Pass2.png


Nach einem Relog bzw. Start des Spiels nach Beginn der Saison ist ein Kauf über Dias nicht mehr möglich. Man gelangt direkt in ein Kaufmenü in dem der Pass nur noch gegen Zahlung von Echtgeld erworben werden kann:
Pass3.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Problematik ist bekannt. Ob und wann es hier eine Änderung gibt, können wir jedoch momentan nicht sagen. Ich verschiebe diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich muss einmal gegen die Forenregeln verstoßen und einen Doppelpost absetzen. Wollte jetzt keinen Moderator dazu verleiten, hier was unsinniges reinzuschreiben, um noch mal was zu der Meldung zu posten:
Also, dass der Pass nur gegen Geld erwerblich ist, ist eigentlich kein Fehler. Der Fehler ist, dass wenn man mehrere Welten spielt, man den Pass nur einmal gegen Echtgeld und auf den anderen Welten gegen Diamanten kaufen kann, was euch ja auch schon aufgefallen ist, teilweise.
 

Vendita

Blühendes Blatt
Der Fehler ist, dass wenn man mehrere Welten spielt, man den Pass nur einmal gegen Echtgeld und auf den anderen Welten gegen Diamanten kaufen kann, was euch ja auch schon aufgefallen ist, teilweise.
ich meine, es ist umgekehrt... 1x für Dias (nur wenn man beim Start eingeloggt war), danach gehts überall nur noch für Euronen
aber so steht es ja auch oben in der Meldung, also nur der Form halber ;-)
 

Pukka

Geist des Blattes
hmm... ich hab nur eine einzige stadt - nur auf arendyll... und ich hatte kein angebot für diamanten, und das shopangebot hat bei mir keine ablauffrist. seltsam. aber ok, ich habe mich sowieso davon überzeugen lassen, diese saison auszusitzen.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Der Pass sollte generell nur mit Echtgeld erwerbbar sein.
Wenn das so ist, hat sich Inno da ja wieder mal was Schönes einfallen lassen. :rolleyes:
Auf Beta kann man meines Wissens grundsätzlich mit Dias kaufen.
Nun, ich werde definitiv kein Echtgeld dafür hinblättern, sooo gut sind die Zusatzpreise ja nun auch nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass recht viele Spieler, die bei der letzten Saison noch 3000 Dias ausgegeben hatten, genauso denken.
Wird wohl spätestens bei den nächsten Seasons wieder rückgängig gemacht werden.

Vielleicht solltet ihr doch mal Dagobert Duck aus dem verantwortlichen Team entfernen. ;)
 
Oben