• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Salve!

DeletedUser

Ich bin eine der neueren und noch sehr unerfahrenen Spielerinnen. :rolleyes: Das letzte Browsergame liegt locker 8-9 Jahre zurück und war, glaube ich, "Die Stämme". Außer der witzigen Community und der tollen Gilden, kann ich mich kaum noch daran erinnern und wie was funktionierte.
Ich bin Hilfe und netten Mitspielern nicht abgeneigt. :p;) UUUUND sehr dankbar! :D

Vorab: ich bin ein sehr sarkastischer Mensch und besitze einen derben Humor sowie absolut brutale Ehrlichkeit und ein direktes Auftreten (Nicht nur hier, auch im RL :eek:).... also nicht gleich alles auf die Goldwaage legen und persönlich nehmen.:)


Wer was wissen möchte, darf mich gerne alles mögliche fragen. :cool:

Freu mich auf Euch! :D
 

DeletedUser2767

Hallo Leithian,

herzlich willkommen bei Elvenar und hier im Forum.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, 8-9 Jahre ist ja schon 'ne gute Zeit. :)
Humor ist eine schöne und wichtige Eigenschaft, davon hab ich auch reichlich..'! :D
Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen kannst du sie gerne hier stellen. Die neuesten Beiträge, findest du gleich hier.
Zu guter letzt, weise ich noch auf unser WiKi hin, wo du Hilfreiche Informationen über das Spiel / deren Grundlagen finden kannst.


Ich wünsche dir sehr viel Spaß im Spiel und natürlich auch hier im Forum. ;)

Lieben Gruß,
eLY
 

DeletedUser

Aloha! Lieben Dank fürs willkommen heißen. :D Alles klar, weiß ich bescheid. ;) Jaaaa, sehr lange Zeit. Mir wurden Online Spiele ziemlich mies gemacht, fange nun wieder an allmählich Gefallen daran zu finden und taaadaaaaa, nun bin ich da! :D Jop, davon hab ich reichlich. ;)

LG
 

DeletedUser47

Hey hallo Leitian , :)
herzlich Willkommen hier auf ELVENAR
und nun auch im FORUM ;)

Kann nur Gutes von dem Game ELVENAR berichten,
spiele es total gerne und erfreue mich auch immer wieder
an der wundervollen Graphik ;)
hab Freude und Spaß am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse ... Amorya
 
Oben