• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Sammelalbum

Loni1965

Blüte
Die Gebäude bei Elvenar sind ja sehr schön ausgearbeitet, und manchmal ist es bei Ausbau von Gebäuden schade, dass die alte Version dann verschwindet. Ich fände es schön, wenn es so eine Art Sammelalbum gäb, in der man sich die Gebäude für jedes Kapitel noch im nachhinein ansehen könnte, einfach so zum Vergleich oder zum Anschauen. Oder eine Art "zweitstadt", wo man diese alten Gebäude, die man dann beim Ausbau ja leider verliert, hinsetzen kann. Natürlich wären diese Gebäude dann ohne "Nutzen", würden also keine Erträge bringen. Aber darum geht es ja auch nicht. Einfach so zum Ansehen sollen die sein.
Ich hoffe, ich habe jetzt deutlich gemacht, worum es mir geht.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Hab Dir mal ein Foto Beispiel Stahl-Manufakturen aus dem Wiki gemacht, hoffe, es ist nicht zu groß :), das "Sammel-Album" gibt es dort schon für alle Gebäude und alle Ausbaustufen :)


1683463825320.png
 

salandrine

Orkischer Söldner
Es wird immer wieder vergessen, dass jedes Vorhalten von Infos Serverplatz und Übertragungsgeschwindigkeit und Datenvolumen benötigt. Und wofür? Um mal was angucken zu können, was ich zum Teil durchaus auch im Wiki sehen kann. Ansonsten habe ich auch noch bestimmte Gebäude in verschiedenen Ausbaustufen im Inventar.

Ja, ich bedauere auch manchmal, dass der Eisbär auf Stufe 4 nur ganz kurz beim Ausbau zu sehen ist für mich, denn der ist so putzig. Aber, wieviele Gebäude dieser Art gibt es und wie häufig würde ich tatsächlich mir auch diesen Eisbär angucken?

Aus diesen Gründen. Dagegen
 

lovelymonster

Weicher Samt
Die verschiedenen Stufen der Evolutionsgebäude sind jederzeit im Gebäude selbst anzusehen.
Also auch schon vorhanden.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Hier gab es seit über 2 Wochen keine Rückmeldung. Wird an dieser Idee noch gearbeitet? Sonst archivieren wir diese demnächst.
 
Oben