• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schleife/fliegendesBoot

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1755

warum müssen in diesen nervigen Schleifenaufgaben der Bau des fliegenden Bootes gefordert werden . Wenn man schon mehrere "Gärten der Harmonie " in seinem Dorf hat ??? Also die Zwergenforschung erreicht.
Vllt wäre es ja möglich , diese *** Aufgaben etwas genauer an den errreichten Stand der Forschung anzupassen.
 

DeletedUser11

Nun, die Schleifen passen sich indirekt an die Forschung an. Je nachdem wie weit du in der Hauptquest bist, verändern sich auch die Schleifenquests.
Da in der Hauptquest diverse Forschungen zur Aufgabe stehen, passen sich dadurch dann indirekt die Schleifen an die Forschungen an. Ohne die Hauptquests geht dies jedoch nicht.
 

DeletedUser147

warum müssen in diesen nervigen Schleifenaufgaben der Bau des fliegenden Bootes gefordert werden . Wenn man schon mehrere "Gärten der Harmonie " in seinem Dorf hat ??? Also die Zwergenforschung erreicht.
Vllt wäre es ja möglich , diese *** Aufgaben etwas genauer an den errreichten Stand der Forschung anzupassen.

Kartoffel, klick mal deine Schleifenquests durch, ob diese Quest tatsächlich immer wieder kommt.
 

DeletedUser1131

Die Schleifen sind ja recht und gut, aber wird immer mehr zum Mülleimer. Leider ist da soviel unnützes drin das man gar nimmer erledigen kann z Bsp. Kupferzeug und Co.
Man klickt sich die Finger wund bis mal was passendes kommt, man verliert dabei die Lust. Dachte dies ändert sich im Feenreich,aber leider nicht
 

DeletedUser143

Das ist wohl Innos Art, ihre Ankündigung, die Schleifenquests langfristig abzuschaffen, doch noch umzusetzen. Wenn man irgendwann nur noch 1 nützliche zwischen 100 unnützen hat, hört auch der Letzte endlich damit auf.:p
 

DeletedUser147

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es sich hier um eine Schleifenquest handelt. Daher auch meine Bitte an Kartoffel.

Die Schleifen sind ja recht und gut, aber wird immer mehr zum Mülleimer. Leider ist da soviel unnützes drin das man gar nimmer erledigen kann z Bsp. Kupferzeug und Co.
Man klickt sich die Finger wund bis mal was passendes kommt, man verliert dabei die Lust.

Leider absolut richtig.
 

DeletedUser1755

Nun, die Schleifen passen sich indirekt an die Forschung an. Je nachdem wie weit du in der Hauptquest bist, verändern sich auch die Schleifenquests.
Da in der Hauptquest diverse Forschungen zur Aufgabe stehen, passen sich dadurch dann indirekt die Schleifen an die Forschungen an. Ohne die Hauptquests geht dies jedoch nicht.
Das ist nichts neues !
Ich habe bereits geschrieben, das ich mich in der Zwergenforschung befinde. Danke für das "aufmerksame Lesen " ... Lieber Prometheus , wenn du dich etwas intesiver mit dem Spiel befassen würdest, wäre dir aufgefallen, das das fliegende Boot ganz am Anfang der Forschung steht. ;)

werde mir Platz schafen das olle Boot bauen,dann abreissen und hoffen , das es nicht wieder kommt . Diese Mitteilung war eher an INNO gerichtet , in der Hoffnung sie werden was unternehmen. Aber an dieser Stelle ein ganz großes Sorry und tut mir leid , das ich tatsächlich diese Hoffnung hatte und meine Fantasie mit mir durch ging. Wie konnte ich auch so blööd sein , und hoffen das INNO hier auf das im Forum geschriebene reagiert .

@AllanSimonsen , dir danke ! hab schon öfter was von den Aufgaben weg geklickt. den Rest kennst du ja ;) geht mir auch nicht anders , irgendwann nimmt die Spannung bei diesen Aufgaben ab ;)
 

DeletedUser

Aber an dieser Stelle ein ganz großes Sorry und tut mir leid , das ich tatsächlich diese Hoffnung hatte und meine Fantasie mit mir durch ging. Wie konnte ich auch so blööd sein , und hoffen das INNO hier auf das im Forum geschriebene reagiert .
Stimmt, wie kannst du nur:eek: Also wirklich:D
Aber ist schon klasse Das Zwergenportal abgerissen und schon kommt als nächste Quest: Produziere Kupfermünzen:confused:Macht Sinn-Das Questsystem:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben