• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Seepferdchen-Arena defekt?

Darkrally1

Blüte
Obwohl ich die Seepferdchen-Arena auf Stufe 10 habe bekomme ich nur wertvolle Güter (20% Chance), ist ja auch prima, aber ab und zu eben auch mal WP`s (25% Chance) oder altes Wissen (10% Chance). Stimmt was nicht mit der Seepferdchen-Arena? Denn in der ganzen Zeit bis heute kamen eben nur wertvolle Güter? Danke an das Team.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Wahrscheinlich ist alles ganz normal, weil durch die zufällige Ausschüttung der Belohnungen die Möglichkeit besteht, dass man mehrmals hintereinander die gleiche Belohnung bekommt. Genauso kann es später einmal passieren, dass man 5 mal hintereinander das alte Wissen bekommt.

@Mods: Das hier ist eher Fragen und Hilfe...
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ob der Zufallsgenerator von INNO defekt ist, da streiten sich die Geister

Meiner Meinung nach ist das alles noch im Rahmen der Theorie. Zudem gibt es drei verschiedene Güter, die musst du also auch jedes für sich betrachten, nicht alle zusammenwürfeln.
 

Neris

In einem Kokon
bei mir sieht es so aus:

Screenshot_260.png


ich hab "gefühlt" zu häufig Mana (das soll aber auch als Häufigstes kommen),
altes Wissen hatte ich noch nie
Gut 3 kommt wie zu erwarten
und ich hatte, seitdem es steht, auch schon 2x die 50WP
ich kann also nicht gegen den Zufall meckern
 

Aleanca

Zaubergeister
Naja ich hab 2 stehen,
einer hat mal 50 ausgespuckt direkt nach dem Event, seither nur Güter. Gestern haben beide 50 ausgespuckt, da hab ich nicht schlecht gestaunt . Ist halt „Zufall“.
 
Oben