• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Seepferdchen-Arena und Kapitel 3

Sardukar

Ragnarok
Browser und Version/Mobile und Version:
Flash oder HTML5: Microsoft Edge Version 102.0.1245.44 (Offizielles Build) (64-Bit)
Name des Accounts: Wayne
Welt: de6
Menschen oder Elfen: Elfen

Fehlerbeschreibung:

Hier besteht der Fehler darin das das Evo auf Stufe 10, in Kapitel Drei, Güter der Klasse 3 gibt, die für dieses Kapitel eigentlich nicht geben sollte
Man hat in dem Kapitel nicht einmal noch das Bonusgut G3 freigeschalten dies passiert in Kapitel 4!

Folgende Bilder um den Fehler zu verdeutlichen:

cap_03.jpg


ch_03_01.jpg




Bitte um Weiterleitung und Info an die Dev's dies zu korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 27047

Die Freischaltung des Gut 3 geschieht laut Forschungsbaum in Kapitel 3. Ab Kapitel 4 schaltet man das erste mal die verbesserten Gut 3 Manus frei.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

genau so ist es...

1656003517824.png


... sehe das nicht als Fehler.
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Evtl. hängt das mit der Forschungsbaum Änderung für Anfänger zusammen
 

Neris

In einem Kokon
vermutlich sind noch Spieler in Kapitel III mit dem alten Baum und welche mit dem neuen..
da wäre es sicherlich besser die Evos geben dann doch schon das "neue Gut" ?

edit:
gut, dass hat sich dann erledigt, auch im neuen Baum wird in Kapitel III Gut 3 erforscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Sardukar

Ragnarok
genau so ist es...
... sehe das nicht als Fehler.

Dann gibt bitte Beispiel wo eine Kapitel 3 Stadt G3 braucht. Weder im Turnier noch im Turm wird G3 gefragt.
Das wäre so wenn ich Mana im Orkkapitel bekommen würde aus dem Evo oder Portalsegen unter Kapitel 6 (wurde ja genau desshalb abgeschafft) weil man es nicht braucht in den unteren Kapitel.

Aber wenn es kein Fehler bei Euch ist werde ich mich einfach ans EN Forum wenden die akzeptieren sowas und leiten es weiter weil das ein Logik Fehler ist.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nur weil man weder im Turm noch im Turnier das Gut benötigt, bedeutet es doch gar nicht, dass man das Gut überhaupt nicht in dem Kapitel braucht. Elvenar besteht noch aus viel mehr als aus Turnier und Turm!
 

Deleted User - 149950

Dann gibt bitte Beispiel wo eine Kapitel 3 Stadt G3 braucht. Weder im Turnier noch im Turm wird G3 gefragt.
Das wäre so wenn ich Mana im Orkkapitel bekommen würde aus dem Evo oder Portalsegen unter Kapitel 6 (wurde ja genau desshalb abgeschafft) weil man es nicht braucht in den unteren Kapitel.

Aber wenn es kein Fehler bei Euch ist werde ich mich einfach ans EN Forum wenden die akzeptieren sowas und leiten es weiter weil das ein Logik Fehler ist.
Ein Beispiel, wo eine Kapitel 3 Stadt Gut 3 braucht?

Kein Problem:

Eine Kapitel 3 Stadt benötigt Gut 3 z.B. um die neu erforschten Manufakturen für Gut 3 auf Stufe 2 und 3 auszubauen. :)
 
Oben