• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Seetastische Aquatik

Chris180166

Knospe
Hallo zusammen,

was ich weiß, war es bislang bei Set-Gebäuden immer so, dass man nur die Gebäude erwerben musste die in der Ausbauvorschau abgebildet waren benötigt wurden.

Bei dem Seetastische Aquatik ist es offensichtlich nicht so, ich dacht man braucht nur 6 Gebäude, hab diese erworben und dachte, es reicht, mehr brauch ich nicht.

Im laufe des Spiels bekam ich wohl mehr Gebäude als ich eigentlich wollte, so, jetzt konnte ich das Aquatik aus Platzgründen nicht sofort ausbauen,
hab es erst vor kurze Zeit ausgebaut und stellte dabei fest, dass ich ein Gebäude zu wenig habe um die vollständige Verknüpfung zu erreichen.
Hab jetzt nur 18 Gebäude, dem Anschein nach benötige ich 19!

Was kann ich da tun?
Oder reichen die 18 Gebäude und muss nur anders bauen?

LG Chris
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
@Chris180166 dieses Set mit allen Verbindungen zu setzen ist eine echte Herausforderung. Ich weiß jetzt gar nicht, ob das geht.
Du wirst wohl (erst einmal) mit denjenigen Gebäuden auskommen müssen, die Du ergattern konntest. Vielleicht gibt es später eine Möglichkeit noch Teile zu gewinnen. Bei meinem Winter-Set mit dem vereisten Brunnen und dem Yeti, der Eisbären streichelt, gab es diese Möglichkeit "schon" nach 3 Jahren ;). Und trotzdem habe ich nicht alle Verbindungen, da das nicht immer möglich ist.

Puzzlehilfe gern hier anfragen:
 

Chris180166

Knospe
Ich hab es mit 9 Gebäuden versucht zu bauen, es funktioniert, sieht aber so unförmig u. sch..... aus, hab dann aber noch 9 Gebäude über, hab es wieder auf die erste Bauweise zurück gebaut und ein wenig anders zusammen gestellt, bekomme jetzt ein paar Orks, Göttliche Saat und Manna weniger, ist aber nicht ganz so tragisch....!

Danke für eure Hilfe

Viele Grüße Chris
 
Oben