• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Seid gegrüßt

DeletedUser4698

Seid gegrüßt liebe Mitspieler, liebes Elvenar Team,

ich bin die Isariel aus der Gemeinschaft die Parallelwelt aus der Welt Winyandor.
Ich spiele ca. ein halbes Jahr nun Elvenar und bin schon ein wenig süchtig danach...
Im Forum bin ich neu. Und da ich bis auf Elvenar auch noch nie wirklich solche Spiele gespielt habe, habe ich auch keine Ahnung von Foren. Aber beim bisherigen Rumschnuppern habe ich interessante Hilfen und Posts entdeckt. Sieht also nach einer super Ergänzung zum Spiel aus.

Allen viel Spaß
Isariel
 

Deleted User - 149950

Freut mich, dass du auch nach länger Zeit noch den Weg ins Forum gefunden hast.

Ja, hier gibt es viele Hilfestellungen. Die meisten verstecken sich hier, aber auch das Wiki ist eine wahre Fundgrube für Leutchen, die Wissen suchen. :)

Ich selbst bin ja in Felyndral und spiele die Elfen, welche Rasse spielst du?
 

DeletedUser4698

Ich spiele auch Elfen :) Ich bin ein Elfen Fan - schon in den Fantasyrollenspielen haben mich diese fasziniert.

Ja, Wiki habe ich schon oft besucht, das ist richtig gut geworden. Schön beschrieben, gut erklärt, auch für Spielanfänger geeignet (quasi Elvenar für Dummies - falls Du verstehst, was ich meine;)
 

Deleted User - 149950

Ich spiele meistens Magier, aber mein Name stammt auch von meinem Halbelfencharakter beim Pen-and-Paper.

Klar verstehe ich dich. Und genau dafür ist das Wiki ja auch gedacht. :)
 

DeletedUser47

Hey hallo Isariel, :)
herzlich Willkommen hier auf ELVENAR
und auch im FORUM
spiele auch die Elfen :rolleyes:

hab Freude und Spaß am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse ... Amorya
 
Oben