• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Seide kaum gefragt im Markt...?

Lukas Fledermaus

Pflänzchen
Hallo,

ich bin Neuling und habe gelesen, dass man vorrangig die Manufakturen bauen soll, für die man auch durch Relikte gebufft wird.

Jetzt habe ich Seide im Überfluss und kann damit nichts kaufen, weil es keiner braucht.

Ist da noch was unbalanced im Markt?

Ist das Spiel noch im Aufbau und Seide NOCH nicht gefragt?

Grüße und Dank für eure Antworten,

Lukas
 

DeletedUser2812

Guten Morgen,


Ja, man sollte nur Manufakturen bauen, wo man Bonus drauf hat, andersfalls wäre ja eine Verschwendung (Bewohner und Platz).

Nun zu deiner Frage bzg Seide und Markt: Das hängt von Gebietstelle und Nachbarn ab. Je mehr Seide-Nachbarn du hast, desto schwieriger wirst du es loswerden können. Je weniger die Nachbarn noch spielen, desto langsamer bis garnichts wirst du deine Seide los.

An dieser Stelle empfehle ich dir, eine große, aktive Gemeinschaft (so ab 15 Mitglieder) mit Seidemangel, zu suchen :)
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Also ich werde auf Welt1 meine Seide immer schnell los. Wie oben erwähnt wenn die Nachbarn nichts wollen suche eine Gemeinschaft die Seide braucht.

Eventuell sind die Nachbarn auch noch nicht so weit (noch kein Bonusgut 2). Oder aber der Preis stimmt nicht.
 
Oben