• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Server Fehler beim Ladebildschirm

DeletedUser8459

Entschädigung bei Elvenat? LoL

Aber wir können ja eine Wunschliste erstellen, welche Aufgaben ersatzweise mit der einigermaßen richtigen Zeit für uns erledigt werden soll, damit wir in Ruhe schlafen gehen können.

Meine 3 Wünsche sind: 1. Ernten, 2. Polieren und 3. Im Turnier jeweils 1 Stern mehr.

Vielen Dank im voraus.
 

SunriseTimo

Blüte
Gibt es hier irgendwo Möglichkeiten sich über die Serverarchitektur von Innogames zu informieren?
Das Risiko eines kompletten Daten ( Erweiterungs ) - Verlustes wäre somit besser abschätzbar, zumindest für Leute die sich etwas auskennen.
Man sollte schon wissen, wofür man eventuell Geld investiert....(hat)
 

Shynja

Pflänzchen
01.06 Uhr

Bei mir das gleiche :( Server Fehler bei 11/24

Ich wollte grade meine Ressis für die Nacht Einstellen.:(
 

DeletedUser8459

Ich kenne eine andere Internetseite, wo man auch regelmäßig den Monatswechsel nicht hin bekommt. Da dauert es oft 2-3 Tage bis das tägliche Rätsel wieder da ist.
 

DeletedUser9276

lustige runde hier, manche sind ja zum schiessen. Ich wusste gar nicht das kinder so lange aufbleiben dürfen
 

DeletedUser4893

Ich habe auch diesen Serverfehler.
Keine Chance irgendetwas zu machen.
Dieser Fehler ist jetzt schon seit 30 Minuten. (21:17 Uhr Ortszeit , Natal, Brasilien)
Solange habe ich schon versucht das Spiel zu starten.
 

DeletedUser8459

Das Dumme an Weihnachten ist, daß es immer so überraschend kommt.

Es hat also über 1 Stunde gedauert um die neue Schneeversion aufzuspielen und es wäre zu viel verlangt solche Systemwartung vorher anzukündigen.

Danke Innogame - perfekte Kommunikation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7483

Gibt es hier irgendwo Möglichkeiten sich über die Serverarchitektur von Innogames zu informieren?
Das Risiko eines kompletten Daten ( Erweiterungs ) - Verlustes wäre somit besser abschätzbar, zumindest für Leute die sich etwas auskennen.
Man sollte schon wissen, wofür man eventuell Geld investiert....(hat)

ein beta-gildenkollege mutmaßt bei jedem schluckauf vom server (und er hat eine schleissige anbindung aus kansas), dass die hamster, die die inno-server mit hamster-laufrädern betreiben. und manchmal streiken die viecher... oder leiden an erschöpfung.
 

DeletedUser6230

Das ist halt wie auf den Strassen: Kaum schneit es mal voelliig ueberaschend Winter, geht gar nix mehr :D
 
Oben