• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Idee Serverwechsel

Ich fände es toll, wenn es möglich wäre mit Hilfe von Diamanten mit seinem Accout auf einen anderen Server umzuziehen.
Bei mir ist die aktuelle Situation folgendermaßen: Unser Erzmagier hatte verschiedene ACCs auf mehreren Servern. Es wurde ihm dann aber zuviel und er hatbei uns seinen ACC gelöscht. Seitdem klappt bei uns garnix mehr. GAs laufen katastrophal. Nun hat der nächste Erz aufgegeben und das Spiel läut nicht mehr rund.
Ich würde es mir einige Dias kosten lassen, wenn ich mit meinem ACC, der schon recht weit ist, auf den Server umziehen könnte, wo mein ehemaliger Erz ist, bei dem immer alles so gut lief.
 

Saritana

Starke Birke
Hast Du schon mal über einen Gildenwechsel nachgedacht? Ich bin mir sicher, egal in welcher Welt du spielst, es gibt doch sicher Gilden bei denen es "besser" läuft und die einen engagierten Spieler, gerne aufnehmen würden. Man stelle sich das Chaos vor, wenn alle beliebig ihre Acc durch die Welten switchen könnten, glaub nicht das dass dem Spiel gut bekommt.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Neue Ideen findet man selten :)
Auch diese kam schon einmal .

Selbst wenn die Ideenschmiede noch funktionieren würde wie früher ,
eine Idee 100 % Zustimmung bekommen würde
die idee zeitnah an inno weitergeleitet wird
der Programmierer das toll findet
alles super läuft .........
dauert es mindestens 6 Monate bis in die Beta , und weitere 3 monate in die Livewelten .

@NadirAntePortas Möchtest du Dich wirklich , so lang in einer Gilde verärgern lassen ?
Suche Dir eine neue Gilde , und hab wieder Spass am Spiel .

Deine Idee hat auch keine chance , sorry .:oops:
 

Meslamatea

Saisonale Gestalt
Auch wenn ich deine aktuelle Situation gut verstehen kann wird auf Grund von den von schwatzwurzel schon beschriebenen Ausführungen kein Serverwechsel möglich sein. Die Idee an sich finde ich gar nicht schlecht würde aber bestimmt für ein, ich nenne es mal vorsichtig, größeres Chaos sorgen, wenn alle die unzufrieden sind, ( aus welchen Gründen auch immer ) dann ihre Wanderrucksäcke packen.
Mir bleiben hier auch nur noch die schon gesagten Vorschläge, such dir eine andere GM, es werden in allen Welten händerringend aktive Spieler gesucht, da sollte sich doch was finden lassen, ( es gibt auch auf allen Welten engagierte und motivierte Erzis ) ansonsten bliebe noch die Möglichkeit dass du deinem Erz hinterherziehst und halt von vorne mit einem neuen Städtchen anfängst wenn es deine Zeit und Lust hergibt
 

Sardukar

Ragnarok
Früher oder später wird es merges der Welten geben.
Da die aktive Spieleranzahl in den letzten Monaten mehr als normal abgenommen hat und nicht genug "neue" Spieler nachkommen ist das nur eine Frage der Zeit. (und da wird es für Vielweltspieler sicher lustig werden xD )

Vor 3 Jahren war die Antwort vom Support das es nie einen Umzug oder Wechsel geben wird.

Denke für 100 Euro oder so wird sich da sicher mal was machen lassen ;) mal sehen wann Inno diese Marktlücke aufmacht.
 
Oben