• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Servus zusammen

DeletedUser5416

Neu bin ich nicht mehr und auch nicht mehr Taufrisch aber immer noch nicht erwachsen,
deshalb sind solche Spiele für mich noch immer interessant.
Lebe hier in Bayern und lasse es mir meist gut gehen.
Last uns gemeinsam zocken und eine schöne Zeit haben.

Grüsse
Wilder-Hase
 

TriPau

Ragnarok
Hallo Wilder Hase und willkommen im Forum! Wenn du nicht mehr neu dabei bist, wie weit bist du denn schon gekommen? Wohnen die Orks schon in deiner Stadt oder gar die Waldelfen? Und auf welcher Welt findet man dich? Und mit wem müssen sich deine Gastvölker arrangieren - Menschen oder Elfen? Bin wie immer neugierig, aber da ich in allen drei Welten vertreten bin, sieht man sich vielleicht mal im Spiel, bei dem ich dir weiterhin viel Spaß wünsche!
 

DeletedUser5416

@TriPau
Habe im Oktober 2016 angefangen hier auf zwei Welten (Winyandor und Felyndral) einmal Menschen, einmal Elfen zu spielen.
In der Forschung stecke ich gerade mitten im "Ein Pfad zum Erbe".
@Melios Nach einigen Gildenwechsel stecke ich gerade in einer Neuen und kann nur berichten, dass ich als noch Neuling
mit Abstand die meisten Punkte erwirtschaftet habe. So sehr des Interesse dürfte die neue Turnierart noch nicht geweckt
haben.
 

TriPau

Ragnarok
Da bist du in der kurzen Zeit schon weit gekommen und beherbergst wie ich beide Rassen in deinen Städten - und bald auch die Gastrassen :) Gefallen dir die Elfen besser oder die Menschen? Ich war von den Elfen begeistert und hab damit angefangen, aber die Menschen haben auch was und gefallen mir immer besser mit der Zeit!
 

DeletedUser5416

Ich wollte anfangs nur eine Rasse bespielen konnte mich allerdings nicht entscheiden, somit sind es beide geworden.
Bereue das auch nicht, da beide zwar von der Aufgabenstellung gleich sind jedoch sich völlig unterschiedlich entwickeln.
Hier geben die Quests den Ausschlag wenn man unterschiedliche Fördermittel erzockt. Das Schneeflockenevent war bei
der Entwicklung sehr hilfreich. zudem konnte ich in beiden Accounts die vollen 100 gestellten Aufgaben erledigen.
 

TriPau

Ragnarok
Mich hat es einfach gereizt, als ich die Menschen-Städte meiner Nachbarn gesehen hab, mit den Menschen nochmal neu anzufangen und ja, es war interessant, die beiden Wege zu vergleichen.
Du hast dir einen guten Startzeitpunkt gesucht, kurz vor dem Event, da hat man wirklich gut vorankommen können, aber trotzdem Hut ab, dass du als relativ "kleiner" Spieler doch alle Aufgaben lösen konntest, das find ich schon toll und hoffe, das Spiel macht dir auch weiterhin so viel Spaß :)
 

DeletedUser47

Hey hallo Wilder-Hase, :)
willkommen hier auf ELVENAR
und auch im FORUM
hab Freude und Spaß am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse aus Arendyll ... Amorya
 
Oben