• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Setboni werden nicht ausgeschüttet

Diarama

Pflänzchen
..wie lang das problem besteht weiss ich nicht, ist mir aber erst gestern abend aufgefallen und wollte das in den andren welten auch prüfen
..da ich in wynandor,felyndral udn elcycandir spiele kann ich also nur für diese welten sprechen wohl aber für viele Personen.
Fehler betrifft SET_gebäude ... es wird nur der grundboni des gebäudes gutgeschrieben bei abholung, nicht aber die zusatzboni die das gebäude
bekommt durchs richtige stellen des Sets und aller zugehörigen Teile... beispiel.. Mondsteinset Gummibaum grundbonus 648 elfenharz zb und beim abholen erhalte ich diese auch.. theoretisch müsst der gummibaum aber 648 + 278 + 463 elfenharz bringen...tut aber aber nicht mehr...
dieser fehler ist von mir und einigen Gildenmitgliedern nun auch dem support gemeldet. betrifft winterweihnachsbaumset ebenso wie Mondsteinset, Karneval,erntetempelset etc... die 3x3 Tiere, udn 4x4 wie maibaum etc betrifft das nicht
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Per Support wurde geklärt, dass hier kein Fehler Seitens Inno vorliegt. Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben