DeletedUser16570
Hallo liebe Einzelspieler, Suchende und Unzufriedene,
wir, die "Shadow Knights", sind eine Gemeinschaft mit derzeit noch 12 Mitgliedern. Unser Problem ist, dass nur noch zwei dieser Mitspieler aktiv sind und deshalb das "Gemeinschaftsleben" eigentlich nicht mehr stattfindet.
Über die Funktion "Einladen" werden seit geraumer Zeit Einzelspieler gezielt eingeladen, leider bisher ohne jegliche Reaktion.
Ich muss deshalb deren Sinnhaftigkeit bezweifeln.
Weil mir die "schlafende" Gemeinschaft inzwischen auf den Senkel geht, soll dies hier ein weiterer, vielleicht letzter, Versuch sein, der Gemeinschaft wieder Leben einzuhauchen.
Sollte wieder keine Reaktion erfolgen, weiß ich persönlich noch nicht, wie's für mich weitergeht. Entweder ich werd mich einer anderen Gemeinschaft anschließen oder das Kapitel Elvenar komplett schließen.
Also, bitte kuckt doch mal bei uns rein. Jede(r) Spieler(in) ist herzlich willkommen
bei uns und mit uns ohne jeden Zwang und Druck zu spielen.
wir, die "Shadow Knights", sind eine Gemeinschaft mit derzeit noch 12 Mitgliedern. Unser Problem ist, dass nur noch zwei dieser Mitspieler aktiv sind und deshalb das "Gemeinschaftsleben" eigentlich nicht mehr stattfindet.
Weil mir die "schlafende" Gemeinschaft inzwischen auf den Senkel geht, soll dies hier ein weiterer, vielleicht letzter, Versuch sein, der Gemeinschaft wieder Leben einzuhauchen.
Also, bitte kuckt doch mal bei uns rein. Jede(r) Spieler(in) ist herzlich willkommen