• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"Shadow Knights" suchen aktive Mitglieder

  • Themenstarter DeletedUser16570
  • Startdatum

DeletedUser16570

Hallo liebe Einzelspieler, Suchende und Unzufriedene,

wir, die "Shadow Knights", sind eine Gemeinschaft mit derzeit noch 12 Mitgliedern. Unser Problem ist, dass nur noch zwei dieser Mitspieler aktiv sind und deshalb das "Gemeinschaftsleben" eigentlich nicht mehr stattfindet.:( Über die Funktion "Einladen" werden seit geraumer Zeit Einzelspieler gezielt eingeladen, leider bisher ohne jegliche Reaktion.:eek: Ich muss deshalb deren Sinnhaftigkeit bezweifeln.

Weil mir die "schlafende" Gemeinschaft inzwischen auf den Senkel geht, soll dies hier ein weiterer, vielleicht letzter, Versuch sein, der Gemeinschaft wieder Leben einzuhauchen.:rolleyes: Sollte wieder keine Reaktion erfolgen, weiß ich persönlich noch nicht, wie's für mich weitergeht. Entweder ich werd mich einer anderen Gemeinschaft anschließen oder das Kapitel Elvenar komplett schließen.:(

Also, bitte kuckt doch mal bei uns rein. Jede(r) Spieler(in) ist herzlich willkommen :)bei uns und mit uns ohne jeden Zwang und Druck zu spielen.:cool:
 

Deleted User - 1552228

Hi. Seid ihr eher gemütliche Spieler oder habt ihr Lust auf viel Action (Turnier, GA, etc.)?
Wenn letzteres zutrifft schaut doch mal bei Windkraft° vorbei. Wir sind eine starke Truppe und suchen noch Verstärkung.
 

DeletedUser16570

Hi, Olaf, wie schon gesagt, wir sind eine "schlafende" Gemeinschaft, weit weg von Action...und, zunächst suchen wir Mitglieder!

Dennoch, danke für's Angebot und später vielleicht.
 

SupaYuna

Blüte
Hallo
Auch wenn IHR eigentlich Verstärkung sucht, möchte ich euch dennoch auch anbieten bei UNS einzusteigen... wenn denn Eure Suche erfolglos bleiben sollte! Wir sind ganz hungrig nach Marmor ;o) und ein sehr netter Haufen.
Schaut doch bei Zeiten mal bei Mausheim vorbei... Ganz aufzuhören ist doch eine bescheidene Option, dafür hast du zuviel Zeit und Muse in deine Stadt gesteckt... Alles liebe Yuna

https://www.elvenstats.com/fellowship/de4/10922
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1552228

AstraR: In deinem Post stand, dass du eventuell GM wechseln möchtest. Deshalb mein Angebot.
Das du lieber zunächst probieren willst, deine eigene Gilde aufzupäppeln, ist mir allerdings verständlich.
LG Olaf
 
Oben